Völler hat recht, war aber ein bisschen unglücklich der Auftritt aber okay muss auch mal sein. Wird ihn denk ich mal keiner übel nehmen.

Viele sagen er müsse mal seine Spieler ordentlich ran nehmen. Was meint ihr was bei dennen intern abgeht? Meint ihr der sagt zu dennen so was "Ihr habt kein Glück gehabt des nächste mal geht das schon" Er hat im Interview gesagt ihm hatte die Laufbereitschaft gefehlt. Also bei der Mannschaft intern wird es laut da war das was Völler im Interview gebracht hat ein Engelsgespräch. Es wird qualmen, aber das ganze Intern und das ist auch richtig so. So was macht man nicht in der Öffentlichkeit. Sollte euch eigendlich allen klar sein *mal an euch allen Kritik üb* *g*

Aber man muss jetzt Mitwoch abwarten und dann schaun, obs die Mannschaft doch will, wenn nicht dann wird man über die Spieler die spielen nachdenken müssen und evtl. durch jüngere, hungriegere Spieler nachdenken. Ich bin zuversichtlich den als Deisler reinkam da kam mal die ein oder andere gefährlichere Flanke und einer der den Ball gefordert hat. Ballack denk ich wird auch wieder bessere Spiele haben hoffentlich schon am Mittwoch und was mit Schneider los ist, weiss wohl keiner, und Kuranji muss ich sagen hat gut gespielt war beweglich anspielbar. Aber Klose gehört raus.