Hab 7:0 im Pokal gegen eine Mannschaft aus der gleichen Klasse verloren. Das war am Anfang der Saison.
Hab 7:0 im Pokal gegen eine Mannschaft aus der gleichen Klasse verloren. Das war am Anfang der Saison.
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..
Höchste Niederlage 8:0
bei den minis bestimmt mal 25:0 :P
Hab mal 19:0 gegen ne Oberligamannschaft verloren...
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
Meine höchste Niederlage war 16:0.
Allerdings war ich mal bei einem 23:0 anwesend, als unsere U13 (wo ich als TwT tätig bin) mit der B-Elf (auch wenn man es ja nicht so nennen darf) gegen eine andere Truppe gewonnen hat. Trotzdem war es erstaunlich, wie sich die kleinen Mädels nach dem 20:0 immer noch anfeuerten und sich gegenseitig motivierten. Da kann sich so manch einer im Seniorenbereich ein Beispiel dran nehmen.
Das war soweit ich noch weiß ein 1:11, das ist aber schon 2-3 Jahre her. Trotzdem weiß ich es noch als ob es gestern gewesen sei..![]()
Kann vielleicht daran liegen, dass ich einen Tag vor der Pleite mich mit meinen Inlinern hingelegt habe und dann mit 2 Verbänden plus Knieschoner spielen musste und das eine Bein doppelt so dick war als das andere...![]()
ich glaube es war nen 24:0, einer meiner ersten Spiele als Keeper...
Müsste so e-jugend gewesen sein...
Mein höchster Sieg war glaube ich ein 28:0 ...![]()
8:0 im Pokal gegen Arminia Bielefeld
0-8, war 2008 in der Meisterschaft, damals zweite Liga gegen die Mannschaft die heute Kurs auf Meisterschaft genommen hat und sie haben alle Chancen.
Auf dem Kurs zur Meisterschaft und Pokal!
6:1 in der jugend
Ein 7:2 in meinem allerersten Spiel. Da durft ich gleich mal ordentlich Lehrgeld zahlen![]()
0:13 in der D-Jugend im Pokal. zur Halbzeit stand es glaub ich 0:0
In München gibt´s nur ein´ Verein
Meine höchste Niederlage war bei einem Internationalen Turnier in Spanien im Finale gegen ein Portugisische Mannschafft.4:2 Niederlage.
7:1 diese Saison; absoluter Tiefpunkt der schlechten Hinrunde
Im Herrenbereich 1:7, soweit ich mich erinnern kann. In der Jugend 0:14 oder so. War damals mein erstes Spiel auf große Tore.
11:0. War schon ziemlich schlimm das Spiel, ist aber schon ein paar Jahre her![]()
Meine Höchste Niederlage war mal ein 21:0 gegen unseren Rivalen 1.FC Gera 03 aber das war noch bei den c-junioren!
Meine höchste Niederlage war mal ein 13:2 vor 2 Jahren im ersten Saisonspiel, und die waren am Ende nacher letzter.
Hmm wir waren letztes jahr in c-jugend mit 16:2 gut bedient. wir hatten 2 rote karten nach nur 12 min und eine gelb-rote nach 17 min. Damals gegen den Tabellenzweiten wir waren Erster. Und am Ende sind wir eben wegen genau 12 Toren nich Meister geworden =(
Meine höchste war 1:15 in der D-Jugend.
16:0 gegen die C2 Jugend vom sportclub Freiburg
Ich kann mich nur an das 0:10 gegen meinen jetzigen Verein erinnern, das war vor ca. 2 Jahren.
Ich weiß, dass ich 2 Cheeseburger bekommen hätte, wenn ich in diesem Spiel zu 0 gespielt hätte. Die ersten 20 Minuten ging das auch gut, danach dann nicht mehr.![]()
7:0 verloren kurz vor der Winterpause,erstes Spiel für den neuen Verein!Desolate Manschaftsleistung...oh man das war ein Tag
13:0..
aber auch nur weil die Jüngeren Jahrgänge in die Mannschaft kamen und nur noch zwei 94er blieben die ein gewisses talent haben![]()
Die 95er trauen sich ja nicht mal einen Kopfball -.-
Ich finde es ehrenhafter und persönlich hilfreicher, wenn man sich über deinen geschilderten Fall nicht beklagt, Dennis94. Schließlich wirst du im Herrenbereich auch oft auf Spieler treffen, die dir a) vom Alter oder b) vom Körper her um Längen überlegen sind.
Ich kann dein Problem ja bestens verstehen, aber warum ziehst du aus solchen Situationen keine Lehren für dich?
Liebe Grüße
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Einmal 1:6 und einmal 0:5
Waren zwei der wenigen Spiele die ich von Anfang an machen durfte, und dann solche Klatschen. War am Anfang dieser Saison...
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!
Damit hab ich ja kein Problem dass irgendwann mehrere Spieler da sind die vom alter oder vom Körper überlegen sind.
Aus Niederlagen lernt man natürlich auch eine Menge. Es ist halt schade, dass man in einer Mannschaft spielt die spielerisch nicht stark genug ist, um den gegnerischen Teams etwas entgegen zusetzen. (:
Auch wenn damit Feldspieler gemeint sind, es kommt halt einfach auf die Klasse des Spielers an. Der Satz hört sich so an, als hätten Spieler aus diesem Jahrgang nichts drauf.
Ich selbst bin 1995 geboren und spiele bei den 94ern und hänge Körperlich sowie Spielerisch nicht zurück. (für einen Torwart angemessenes spielerisches Können)
Nein so sollte es nicht rüber kommen, es war halt auf die 95er aus meinem team gemeint ^^ Die aus meiner Mannschaft, spielen alle höchstens 5 Jahre im Verein und hängen voll zurück, das ist schade. Denn mit Leuten die schon ab 6 oder 5 Jahren im Verein spielen hat man einfach viel mehr ..![]()
In der E-jugend gegen Borussia Dortmund im Freundschaftspiel 16:0 verloren
5:0 gegen den Tabellen ersten. (Wir waren 5. Platz)
21:1
in der Jugend .. zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass wir stepkes gerade neu hochgekommen sind und die Mannschaft somit fast 2 Jahre älter war aber dennoch war es echt hart und ich erinner mich vor allem noch sehr genau daran....
Auch wie wir als Bambinis beim Stand von 18:0 unser eines Tor gefeiert haben ! hahahhaha großer Sport.
meine höchste niederlage war 0:12.
C-Jugend, 0:16. Zur Halbzeit stand es 0:2
Aber dann immer das gleiche Bild. Ballverlust, die spielen von außen in die Mitte in den Rücken der Abwehr, Tor![]()
Ich hab in der e-jugend glaub ich mal 17:0 bei einem testspiel verloren. Das kuriose: Jetzt spiel ich bei der Mannschaft , gegen die wir damals untergingen....
ich glaub in der d-jugend gabs mal ein 1:10
Ich hab mit der B-Jugend mal 17:0 verloren (auf Kleinfeld). War mein letztes Spiel bei denen.
ALL THAT WE ARE IS THE RESULT OF WHAT WE HAVE THOUGHT
1:6 siehe Video
lg HannSchuach
Meine höchste Niederlage war vor ein paar Jahren eine 0:11 Klatsche.![]()
Bei mir gab es mal ein 0:10.
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)
Wir haben mal im Pokal 1:17 verloren (mit meinem alten Verein)
Allerdings spielte unser Gegner 3 Klassen über uns ^^
Ich habe bei meinem ersten Spiel als Torwart 10:0 verloren! War ein Testspiel gegen eine Mannschaft aus einer höheren Klasse. Und dennoch bin ich im Kasten geblieben