Als Feldspiler war die höchste: 10:1
Als Torhüter 7:2
Als Feldspiler war die höchste: 10:1
Als Torhüter 7:2
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
Meine höchste Niederlage war ein 1:18 gegen eine Truppe, die aus ehemaligen Verbandsligisten/Bezirkligisten besteht und jetzt nur noch Kreisliga C spielt. Waren nur zu 10. und es ging gar nichts an dem Tag!
Naja ich hatte mir nichts vorzuwerfen, wurde nachher sogar von den Gegner gelobt und hatte mein perönliches Erfolgserlebnis. Deren Kapitän hat seine Kariere beendet, mehrfach stark gegen ihn gehalten im 1 gegen 1 und dann auch noch seinen Elfmeter pariert.
Naja obendrauf hat es heftig geregnet und ich sah nach wenigen Minuten aus wie Sau.
Höchster Sieg war in der Jugend ein 28:0 gegen einen absolut überforderten Gegner, stand meist an der Mittellinie und konnte sogar ich meine drei Tore vorbereiten. :-)
1:15 in nem trainingsspiel an meiner Schule.
höchste Pflichtspielniederlage: 0:11(Habe mich 5 Tage in mein Schneckenhaus verkrochen)
1:13 in einem Pflichtspiel...
Aber besser nicht mehr dran denken![]()
@ FrankRost
Dein Avatar ist lächerlich.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
6:0 als ich in der neuen Mannschaft am Anfang letztes Jahr war.
meine höchste niederlage war ein 7:1 un is noch gar net ma solange her zur halbzeit stand es ncoh 1:1 un dann 6 dinger innerhalb von einer halbzeit ganz schön blöd
Hi
Meine höchste Niederlage war als Torwart in der D-Jugend 8:0!!![]()
8:0 ... allerdings gegen ein Landesliga Team in einem Freundschaftsspiel.
Und zur Halbzeit stand es !! 0:0 !! ... war echt ne super Leistung meiner Truppe! Naja in der zweiten Hälfte hab ich mir dann früh ein dummes Eigentor gefangen und dann sind wir eingebrochen und haben noch 7 Treffer kassiert!
hmmm hövchste niederlage als spieler 19:0 und als torwart in der cjugend gegen den fc saarbrücken 22:0 , war trotzdem ein amüsantes spiel
Hier könnte ihre Werbung stehen !
5:0 als Torwart beim SV-BV später bin ich zum SVH gewechselt und das zweite Spiel gegen meinen Ex-Verein SV_BV ging mit 11:1 als Spieler verloren die bitterste Niederlage meiner Laufbahn
Thomas Häßler:
"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das
hat auch bis zum
Gegentor ganz gut geklappt."
Gerd Rubenbauer (als der FIFA-Beauftragte eine Tafel
mit 1 Minute
Nachspielzeit hochhielt):
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus !!!
meins war inner f-jugend oda so. unser torwart war verletzt und der ersatztorwart hat sich im spiel auch verletzt und dann durfte ich meine erstes spiel als keeper machen und wir haben 20:0 verloren (habe aber ich nicht alle rein gekriegt!). das war mein super einstand als torwart![]()
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Also meine höchste Niederlage war 0:7. War nicht gerade schön denn wir haben gegen eine Jugend gespielt die 2-3 Jahrgänge älter waren als wir aber hab ziemlich viel verhindert sonst wären wir mit 0:20 vom Platz gegangen aber kaufen kann ich mir dafür nix...
Olli Kahn for ever number one!
Also als ich noch E-Jugend war musste ich mal in der C ran hab ein spiel 0:7 gegen den späteren turniersieger verloren hatten aber auch wirklich nur spieler die in der woche erst angefangen hatten fußball zu spielen und noch keine ahnung hatten
MEIN FREUND (gleichaltrig) HAT SOGAR 0:23 VERLOREN
Geändert von marki999 (26.03.2008 um 09:09 Uhr)
Olli Kahn for ever number one!
Mein hoechstes 8:0 vor ca einem halben Jahr, spiel wurde aber dann fuer uns gewertet, da der gegner spielUNberechtigte Spieler eingesetzt hat ( glaub zu viele aus der B1 in der B2 spielen lassen und 1 zu alten )
Sonst war noch 5:1 vor 2 Monaten
mfg
Jens