6:0 als ich in der neuen Mannschaft am Anfang letztes Jahr war.
6:0 als ich in der neuen Mannschaft am Anfang letztes Jahr war.
0-8![]()
als spieler 9 : 0 gegen fortuna düsseldorf(c-jugend)
und als tw 4 : 1 (diese saison gegen BV 04 Düsseldorf)
6:3 haben wir vor 2 Jahren gegen ne Landesligatruppe verloren
3:14, schreckliches Spiel, musste draußen kicken, war in der B-Jugend.
"Seelig sind die geistig Armen"
Also meine höchste Niederlage ist noch gar nicht so lange her, vor ein paar Wochen hatten wir ein Hallenturnier. Dort mussten wir unteranderem gegen den Vfl Bochum antretten und kaum zu glauben da hab ich in 15min in der HALLE 10 Gegentore bekommen , ich glaub das war das peinlichste und schlimmste was ich je erlebt hatte ... naja sind aber nicht letzter geworden![]()
G-C Jugend SV Ostfrisia Moordorf
C-B Jugend BSV Kickers Emden
A Jugend BW Borssum
Herren FC Norden
Was war es in der halle bei euch?
14:0 gegen meinen jetzigen verein..
Geändert von CaT (04.10.2007 um 23:04 Uhr)
0:7 bei einem Freundschaftsspiel gegen eine Manschaft die zwei Klassen höher spielte als wir!
Vielleicht muss ich mich aber am Montag selbst verbessern, spielen am Sonntag gegen unsere erste und die spielen Oberliga!
Zitat von DanielM
War der Post für mich?
Die Wahrheit liegt auf dem Platz
Mal schauen ob mich einer toppt!
Wir hatten mal 0:24 aufm Sack bekommen -.- .
Gegen 15 Jährige wir waren 13![]()
Ich weiß es gar nicht mehr so genau, war in der D-Jugend, 16-17-18-19 :1 gegen die Eintracht aus FrankfurtDas war vielleicht geil, da konnte man als Torhüter echt nur gut aussehen...bei sovielen Chancen die sie hatten, hätte auch höher ausgehen können. Aber hey, war eins unserer erste Spiele auf dem Großfeld, als fast komplett jüngerer Jahrgang, gegen deren älteren natürlich, gegen die creme de la creme ( war ein Ligaspielt)
Nur LOSER bleiben liegen.
Also ich habe bis jetzt 2x zweistellig verloren.
Einmal gleich mein erstes Punktspiel. Mit 10:0
Das zweite, war letzte Saison, gegen den Meister mit unsren 2ten Mannschaft. Die Gegner spielen diese Saison, gegen unsere 1ste. Damals haben wir 10:1 verloren.
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
@Schlumpf, dass geht noch.
Wir waren in der C-Jugend leider abgestiegen (aus der Bezirksliga, 2 höhste Liga bei uns in der C-Jugend) und da haben wir auf Kreiseben alles zerstört, wir hatten 8 Spiele (in der Quali für die Kreisliga) 8 Siege, 105:2 Tore
In der Kreisliga dann 10 Spiele, 9 Siege, 1 Niederlage 45:5 Tore. In der Quali haben wir sogar gegen eine Mannschaft 31:0 gewonnen, wenn ihr mir das nicht glaubt, hier sind die Tabellen dazu
Quali für die Kreislgia
http://ergebnisdienst.fussball.de/la...40423/tabelle/
Kreisliga
http://ergebnisdienst.fussball.de/la...41789/tabelle/
Haben das Aufstiegstunier sowie den Kreispokal natürlich auch gewonnen. Zu dieser Zeit konnte uns auf Kreiseben keiner was^^ Wenn man so zurückblickt, ein verlorenes Jahr.. denn mit dieser Mannschaft hätten wir auch höher ,gut mitgespielt.
Nur LOSER bleiben liegen.
7:2 wenn cih mich richtig erinnere. bin aber ja noch relativ neu im vereinssport - will sagen: da geht noch einiges(bei der 10:0 klatsche meiner manschaft in der letzen saison war ich "leider" noch nicht dabei - aber die chancen sind dieses jahr gut wieder so hoch zu verlieren)
Neue persönliche Bestmarke haben wir in der Vorbereitung aufgestellt:
1:16 gegen den SSV Jahn Regensburg (3.Liga) verloren. Hab aber nur eine Hälfte gespielt, dementsprechend nicht alle Buden selber bekommen
Wir haben das dann aber durch nen 15:0 Sieg im nächsten Vorbereitungsspiel und Siege zum Saisonstart (6:1, 6:2, 13:0) wieder ausgeglichen denk ich![]()
Damals in der C-Jugend 0:24 gegen die C-Jugend des FC Sachsen Leipzig. Das war damals Stadtpokal 1.Runde. Wir hatten von der 1.Minute keine chance![]()
Feldspieler (Halbfeld): 0:18
Torwart (Halbfeld): 0:9
Feldspieler (Großfeld): 4:10
Torwart (Großfeld): 1:5
Waren alles Meisterschaftspartien.
0:13 - ist aber schon länger her, zum Glück.
Kleinfeld (E-Jgd.) 21:0
Großfeld (B-Jgd.) 7:0 (oder 8:0,weiß ich jetzt nicht mehr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
15:1 verloren in meinem ersten Jahr bei meinem aktuellen Verein...allerdings waren da auch 7-8 Abseitstore dabei, der Schiri hatte damals nicht den besten Tag erwischt...genauso wie wir.
Das Kuriose am Spiel bzw. Ergebnis war, dass ich damals trotzdem einer der besten Spieler auf dem Platz war, es hätte auch 25:1 ausgehen können.
15:1 in unserem ersten Spiel, jedoch war ich da noch Feldspieler
Aber dann ein 10:1 gegen den späteren Meister im ersten Jahr B-Jugend...
18:0 als blutiger anfänger![]()
Zu meinen Glanzzeiten vor der großen Verletzung mit Weinheim 09 gegen Kaiserslautern (B Jugend) mit 12-1 verloren.
Vor gut einem Monat wieder mit dem Kicken angefangen in der Provinz, spiele Kreisklasse B mit einer absolten Gurken-Just-For-Fun-Truppe (ich beziehe mich da mal dreist mit ein), und direkt im ersten Ligaspiel 6-0 von einem Absteiger der letzten Saison auf die Mütze bekommen. Zu meiner Verteidigung muss ich jedoch sagen, dass ich nur eine Bude durch grausames 1gegen1 mitverschuldet hab. Den Rest zu halten war utopisch. So ganz verlernt man es nicht, der Wille ist noch da - doch die Reflexe sind schwach![]()
Meine höchste Niederlage war im ersten Jahr D-Jugend ein 21:0 in einem Hinspiel.In der Rückrunde wars dann immerhin ein 4:2
gruß
" Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
Oliver Kahn
Meine höchste niederlage war vor ein paar tagen gegen stadlau,die haben uns 16:2 gedehmütigt!Da es ein testspiel war hab ich aber nur 1 halbzeit gespielt.
Also momentan ist es an der Tagesordnung hoch zu verlieren. Heut wars ein 11:0. Wir spielen immer ne Halbzeit relativ gut (z.Bsp. 1:0, 2:0) und dann gehts immer richtig Berg ab. Es Problem dabei ist, dass ich mein bestes geb und auch durchaus gut spiele, aber irgendwie sieht man bei so vielen Gegentoren doch immer blöd aus.
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
20:0 aber des wa im pokal ich weis nicht mal genau wie viele liegen die über uns waren sind sin mindestens 5 oder 6
16:0, wenn ich mich richtig erinnere. Damals sind wir durch unsere C-Jugend für die nächste Saison in die "Bestenstaffel" aufgestiegen. Keine Chance.
Gruß Sebastian.
hi,
also meine höchste Niederlage, war gg. 1.FC Nürnberg 0:8, in der E-Jugend, wir haben aber 3 Halbzeiten gespielt!^^
Gruß Tor-Chris
Meine größte Niederlage war 6:0 und das war das vorletzte Spiel.
In der C-jugend gegen den späteren meister 0:11
Ein 1:8 gegen die D-Jugend vom FC Bayern
Meisterschaft 13:0 (wurde aber noch von den Gegnern gelobt, weil ich noch eineige gehalten habe!) nach 10 Minuten ist es 5 zu 0 gestanden!!
Vorbereitung 16:1 gegen eine Mannschaft die 2 Klassen höher spielt.
Unsere Reserve hat einmal 23:0 verloren; letztendlich aber trotzdem gewonnen, weil die Gegner einen Spieler hatten, der nicht spielberechtigt war. (Trotz 3 Ersatzspieler)
ich glaub meine höchste niederlage war ein 8:1
gegen neubrandenburg die haben damals landesliga gespielt in mv
Hab mal 19:0 gegen ne Oberligamannschaft verloren...
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)
2:9 allerdings habe ich nur eine Hälfte gespielt, in der ich 4 Gegentore bekam.
Meine höchste Niederlage war ein 14:0.Waren aber unfaire Verhältnisse:
1.)Hatten wir einen Tag davor ein Spiel(5:3 gewonnen)
2.)Die Gegner hatten Spieler die viel älter als wir waren.
I'll save you!!
Damals in der A-Jugend ausgeholfen und 2:14 verloren.
13:0 verloren
16:0, da waren wir aber nur 6 Feldspieler und ich im Tor, ich war aber bester Mann bei uns![]()
Im Tor ist es das 0:14 von heute.
Im Feld dürfte es das 0:16 aus der Hinrunde sein.
Dieses Jahr auf dem Feld noch garnix verloren nur in der Halle ein Peinliches 0:5 gegen einen höherklassigen Verein.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
4:2 mein debüt spiel *heul* aber ich habe gut gehalten, das hinspiel haben wir mit einem anderen torwart zu hause (!) 8:0 verloren...
Hey, 4:2 ist doch nicht schlecht.
Das haben die Meisten hier vermutlich schon öfter gehabt.
Bei mir wars in der A-Jugend ein 0:9. Wobei der Trainer vor dem Spiel gesagt hat wenns nicht zweistellig wird bezahlt er einen Kasten =) Also wars doch irgendwie ein Erfolg =P
"Da schießt ja mein Salat besser als du!"
Gaaanz früher in der E jugend haben wir gegen einen hablen Profi verein gespielt und im Hinspiel 12:0 verloren im Rückspiel hat mein Trianer gesagt wenn ich zu 0 spiele bekomm ich so viel Eis wie ich will...
naja 10 Minuten vor schluss hab ich dann noch 2 Dinger bekommen und das Spiel endete mit 2:1 naja habe wenigstens 1 Eis bekommen...
P.S. meine höchste Niederlage war so ungefähr 15:0