6:2 als Torwart in dieser Saison ... Als Feldspieler 11:0 gegen Alemannia Aachen (E-Jugend)
6:2 als Torwart in dieser Saison ... Als Feldspieler 11:0 gegen Alemannia Aachen (E-Jugend)
9:1 in einem Testspiel. Der Gegner hat aber 2 Klassen höher gespielt.
Höchste Niederlage gegen einen gleichklassigen Gegner: 6:0.
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Ich habe in meinem ersten Seniorenjahr mal bei unserer damaligen zweiten ausgeholfen (Kreisliga B). Sie waren an sich schon grottenschlecht, kamen mit nur 11 Spielern auf den Platz, zwei davon sogar angeschlagen. Der Gegner war der Spitzenreiter der Liga, der dann bis in die Bezirksliga durchmarschiert ist und 2 Jahre später quasi gegen uns spielte. Nach 20 Minuten konnten die beiden verletzten Spieler nicht mehr weiter machen. Das Ergebnis war 15:0. Trotz so vieler Gegentore habe ich an sich sehr gut gehalten und sogar schlimmeres verhindert, und paar Tage später klingelte bei mir das Telefon, weil der Gegner mich verpflichten wollte. Eine ziemlich bekloppte Geschichte.
7:2 keine außrede war einfach nur schlecht von unserer ganzen manschaft von ganz hinten (ich) bis ganz vorne ^^ ist aber auch schon 2-3 jahre her ^^
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Welche Jugend spielst du ? Wir haben damals gegen Aachen E-Jugend 4:4 im Pokalendspiel ^^Zitat von VfRBorusse
Meine höchste Niederlage war im Hinspiel 10:0 und im Rückspiel 11:1 gegen die selbe Mannschaft ...
Jeder Ball ist haltbar !
Spiele im Moment noch C1...Zitat von VisioN
14:1 gegen ne übermächtige mannschaft also sehr krass obwohl die nur sondergruppe gespielt haben locker obere bezirksliga stärke hammer