Mal schauen ob mich einer toppt!
Wir hatten mal 0:24 aufm Sack bekommen -.- .
Gegen 15 Jährige wir waren 13

Mal schauen ob mich einer toppt!
Wir hatten mal 0:24 aufm Sack bekommen -.- .
Gegen 15 Jährige wir waren 13

Ich weiß es gar nicht mehr so genau, war in der D-Jugend, 16-17-18-19 :1 gegen die Eintracht aus FrankfurtDas war vielleicht geil, da konnte man als Torhüter echt nur gut aussehen...bei sovielen Chancen die sie hatten, hätte auch höher ausgehen können. Aber hey, war eins unserer erste Spiele auf dem Großfeld, als fast komplett jüngerer Jahrgang, gegen deren älteren natürlich, gegen die creme de la creme ( war ein Ligaspielt)
Nur LOSER bleiben liegen.

Also ich habe bis jetzt 2x zweistellig verloren.
Einmal gleich mein erstes Punktspiel. Mit 10:0
Das zweite, war letzte Saison, gegen den Meister mit unsren 2ten Mannschaft. Die Gegner spielen diese Saison, gegen unsere 1ste. Damals haben wir 10:1 verloren.
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke

@Schlumpf, dass geht noch.
Wir waren in der C-Jugend leider abgestiegen (aus der Bezirksliga, 2 höhste Liga bei uns in der C-Jugend) und da haben wir auf Kreiseben alles zerstört, wir hatten 8 Spiele (in der Quali für die Kreisliga) 8 Siege, 105:2 Tore
In der Kreisliga dann 10 Spiele, 9 Siege, 1 Niederlage 45:5 Tore. In der Quali haben wir sogar gegen eine Mannschaft 31:0 gewonnen, wenn ihr mir das nicht glaubt, hier sind die Tabellen dazu
Quali für die Kreislgia
http://ergebnisdienst.fussball.de/la...40423/tabelle/
Kreisliga
http://ergebnisdienst.fussball.de/la...41789/tabelle/
Haben das Aufstiegstunier sowie den Kreispokal natürlich auch gewonnen. Zu dieser Zeit konnte uns auf Kreiseben keiner was^^ Wenn man so zurückblickt, ein verlorenes Jahr.. denn mit dieser Mannschaft hätten wir auch höher ,gut mitgespielt.
Nur LOSER bleiben liegen.

7:2 wenn cih mich richtig erinnere. bin aber ja noch relativ neu im vereinssport - will sagen: da geht noch einiges(bei der 10:0 klatsche meiner manschaft in der letzen saison war ich "leider" noch nicht dabei - aber die chancen sind dieses jahr gut wieder so hoch zu verlieren)

Neue persönliche Bestmarke haben wir in der Vorbereitung aufgestellt:
1:16 gegen den SSV Jahn Regensburg (3.Liga) verloren. Hab aber nur eine Hälfte gespielt, dementsprechend nicht alle Buden selber bekommen
Wir haben das dann aber durch nen 15:0 Sieg im nächsten Vorbereitungsspiel und Siege zum Saisonstart (6:1, 6:2, 13:0) wieder ausgeglichen denk ich

19:0. War aber in meiner ersten TW-Saison. Außerdem wurde auf einige Stammspieler aus unserer Mannschaft verzichtet. Dementsprechend sah dann das Ergebnis auch aus.

Meine höchste Niederlage ging 16:0 aus und war gleich mein drittes Spiel auf Großfeld. Meine ganze Mannschaft war damals neu in der Liga, neu auf Großfeld um Erfahrungen zu sammeln. Wir wurden dann von einer Mannschaft, deren heutige Spielerinnen über die Regional- bis zur Bundesliga verteilt sind ordentlich auf die Mütze bekommen. Meine Abwehrspielerin und ich haben das Spiel so erlebt:
1. - 5. Tor: Lachen
6. - 8. Tor: Angefressen
bis zum 10. & nach dem 10. Tor: Stocksauer
ab dem 12. Tor: Lachen
Also Erfahrungen haben wir viele gesammelt. Im Zurückblicken (Es ist 3 J. her) ist es schon fast wieder zum Lachen