27:1 in der F-Jugend gegen den Sc Weyhe und in der Halle ein 11:0 in 10 min gegen den 1.Fc Nürnberg
27:1 in der F-Jugend gegen den Sc Weyhe und in der Halle ein 11:0 in 10 min gegen den 1.Fc Nürnberg
Mein erstes Spiel gleich.0:16 zu Hause verloren.
Ich hatte das Pech bei einer Gurkentruppe zu spielen.
Da hieß es jeden Spieltag erneut,alle auf den Torwart und mal schaun ob er alles hält.
Heute schmunzel ich nur noch darüber und freue mich bei einer guten Mannschaft zu spielen![]()
Als Spieler 15:0 und als Torwart beim letzten Spiel,7:1
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Spieler: 10:0
Torwart: 5:0
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
Spieler:
0:17 in der E-Jugend
Torwart:
1:13 in der C-Jugend (obwohl später offiziell "nur" 1:12 angegeben wurde)![]()
Uialso wir hatten in der E-Jugend mal eine Serie da haben wir immer zwischen 12 und 16 tore kassiert pro spiel
da war der Spass am Fussball aber noch am grössten
![]()
Wenn nichtsmehr geht,musst du hassen!
Ja, das war bei uns ganz genauso. Als E2 wurden wir damals Vorletzter und haben, bis auf die zwei Spiele gegen den Letzten, alles verloren. Wenn die Niederlage nicht zweistellig ausfiel war das schon ein Erfolg. Am Ende hatten wir ein Torverhältnis von 12:120 (oder irgend sowas). Trotzdem waren wir ne richtig tolle Truppe. Da kam Woche für Woche so gut wie jeder ins Training, obwohls am Wochenende immer ne ordentliche Packung gab. Naja damals war ich aber zum Glück noch Feldspieler.
als Feldspieler: 3:11
als Tormann: im Nachwuchs 0:9 (durchgespielt), im Herrenbereich 0:8 (1. Hälfte gespielt, 1 Tor kassiert)