Meine größte Niederlage war 6:0 und das war das vorletzte Spiel.
Meine größte Niederlage war 6:0 und das war das vorletzte Spiel.
In der C-jugend gegen den späteren meister 0:11
Ein 1:8 gegen die D-Jugend vom FC Bayern
ich glaub meine höchste niederlage war ein 8:1
gegen neubrandenburg die haben damals landesliga gespielt in mv
hoechste Niederlage, in dieser Saison
4 Spieltag gegen Tarforst 2:5 zuhause !!!
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Das war ein 19:0 gegen VfL Wolfsburg in der E oder F Jugend.
Nein, wir haben nicht hoch gespielt, VfL war bloss in unserer Liga, weil.. ach KA ;D
R.I.P. Robert! Du warst der BESTE! Ich liebe dich.
2:9 allerdings habe ich nur eine Hälfte gespielt, in der ich 4 Gegentore bekam.
Meine höchste Niederlage war ein 14:0.Waren aber unfaire Verhältnisse:
1.)Hatten wir einen Tag davor ein Spiel(5:3 gewonnen)
2.)Die Gegner hatten Spieler die viel älter als wir waren.
I'll save you!!
das war ein jahr in der bezierksliga und irgendwie haben sich ein par aus der mannschaft nicht so ganz getraut zum spiel zu kommen
wir haben dann zu neunt gegen den tabellenersten gespielt, welcher uns dann mit einer 22:0-schlappe abgezogen hat...penlich peinlich
0:22...irgendwann in der F-Jugend gegen solche Riesen...und das in 10 Minuten! Da war ich aber noch im Feld, als Torwart wars glaub ich ein 0:10 gegen Offenburg
Robert , halt das Himmelstor sauber.
RIP
19:0 gegen den VfL Wolfsburg in der E- oder F-Jugend.
9:0 gegen Borussia Dortmund in der Hallebei 10 min Spielzeit...
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Ach je meine grösste niederlage war ein 8:2 und das plus noch zuhause, man war das ein scheiss tag....
27:1 in der F-Jugend gegen den Sc Weyhe und in der Halle ein 11:0 in 10 min gegen den 1.Fc Nürnberg
Mein erstes Spiel gleich.0:16 zu Hause verloren.
Ich hatte das Pech bei einer Gurkentruppe zu spielen.
Da hieß es jeden Spieltag erneut,alle auf den Torwart und mal schaun ob er alles hält.
Heute schmunzel ich nur noch darüber und freue mich bei einer guten Mannschaft zu spielen![]()
Als Spieler 15:0 und als Torwart beim letzten Spiel,7:1
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Spieler: 10:0
Torwart: 5:0
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
Spieler:
0:17 in der E-Jugend
Torwart:
1:13 in der C-Jugend (obwohl später offiziell "nur" 1:12 angegeben wurde)![]()
Uialso wir hatten in der E-Jugend mal eine Serie da haben wir immer zwischen 12 und 16 tore kassiert pro spiel
da war der Spass am Fussball aber noch am grössten
![]()
Wenn nichtsmehr geht,musst du hassen!
Ja, das war bei uns ganz genauso. Als E2 wurden wir damals Vorletzter und haben, bis auf die zwei Spiele gegen den Letzten, alles verloren. Wenn die Niederlage nicht zweistellig ausfiel war das schon ein Erfolg. Am Ende hatten wir ein Torverhältnis von 12:120 (oder irgend sowas). Trotzdem waren wir ne richtig tolle Truppe. Da kam Woche für Woche so gut wie jeder ins Training, obwohls am Wochenende immer ne ordentliche Packung gab. Naja damals war ich aber zum Glück noch Feldspieler.
als Feldspieler: 3:11
als Tormann: im Nachwuchs 0:9 (durchgespielt), im Herrenbereich 0:8 (1. Hälfte gespielt, 1 Tor kassiert)
Meisterschaft 13:0 (wurde aber noch von den Gegnern gelobt, weil ich noch eineige gehalten habe!) nach 10 Minuten ist es 5 zu 0 gestanden!!
Vorbereitung 16:1 gegen eine Mannschaft die 2 Klassen höher spielt.
Unsere Reserve hat einmal 23:0 verloren; letztendlich aber trotzdem gewonnen, weil die Gegner einen Spieler hatten, der nicht spielberechtigt war. (Trotz 3 Ersatzspieler)
Damals in der A-Jugend ausgeholfen und 2:14 verloren.
13:0 verloren
16:0, da waren wir aber nur 6 Feldspieler und ich im Tor, ich war aber bester Mann bei uns![]()
Im Tor ist es das 0:14 von heute.
Im Feld dürfte es das 0:16 aus der Hinrunde sein.
Dieses Jahr auf dem Feld noch garnix verloren nur in der Halle ein Peinliches 0:5 gegen einen höherklassigen Verein.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Die höchste Niederlage in relation zur Spielzeit war ein 12:0 gegen Fortuna Düsseldorf! In sage und schreibe 25 Minuten! War ein C-jugendturnier und mein Verein hat meine damalige D-Jugend geschickt! Das erreichen der KO-Phase war schon ein riesen Erfolg und für viele auch schon gegen Fortuna zu spielen eine riesen EhreAber für mich als Torwart wars toll trotz der derben Niederlage Lob vom Gegnerischen Trainer bekommen zu haben und einige der Schüsse gehalten zu haben von denen
![]()
"Das werden wir alle bis zu unserem Tod in den Herzen tragen. Das ist das größte Gänsehautfeeling das ich je erlebt habe"
(Jens Langeneke, nach dem Aufstieg der Fortuna vor 50095 Zuschauern.)
Wir haben bei den mini kickern mal 25:0 gegen Arminia bielefelds mini kicker verloren
4:2 mein debüt spiel *heul* aber ich habe gut gehalten, das hinspiel haben wir mit einem anderen torwart zu hause (!) 8:0 verloren...
Hey, 4:2 ist doch nicht schlecht.
Das haben die Meisten hier vermutlich schon öfter gehabt.
Bei mir wars in der A-Jugend ein 0:9. Wobei der Trainer vor dem Spiel gesagt hat wenns nicht zweistellig wird bezahlt er einen Kasten =) Also wars doch irgendwie ein Erfolg =P
"Da schießt ja mein Salat besser als du!"
Gaaanz früher in der E jugend haben wir gegen einen hablen Profi verein gespielt und im Hinspiel 12:0 verloren im Rückspiel hat mein Trianer gesagt wenn ich zu 0 spiele bekomm ich so viel Eis wie ich will...
naja 10 Minuten vor schluss hab ich dann noch 2 Dinger bekommen und das Spiel endete mit 2:1 naja habe wenigstens 1 Eis bekommen...
P.S. meine höchste Niederlage war so ungefähr 15:0
Ich habe mal 0:21 verloren. Den Tag werde ich nie vergessen.![]()
21:0 damals in der D-jugend gegen VFB Leipzig(jetzt LOK Leipzig, auch der hüter schoss 2 Tore)
ouch.... das tut weh.......
ich hab letzte saison direkt im ersten spiel für meinen neuen verein ein deftiges 5:12 einstecken müssen-.-
war nich überall soo ganz schuldlos hab 2mal böse daneben gegriffen war gut aufgeregt und es ist so ein tag gewesen wo man am bsestn im bett geblieben wäre.........
Als Torwart: 0:9 gegen eine Herner Mannschaft.
In der A-Jgd. vor drei Jahren. Wir reisten damals nur mit neun Spielern an.
Als Feldspieler: 0:15 gegen Borussia Dortmund
Das war in der F-Jgd.
Ok letzte Saison haben wir eine deftige Niederlage bekommen dort spielten wir gegen Rethen. HAben 10:1 verloren habe keinen Fehler gemacht aber konnte auch nichts ändern, aber ehrlich ohne mich hätten wir noch 20 bekommen.Habe alles richtig gemacht aber die mannschaft war auch 3 Jahre älter.![]()
12:2 ;-) Muss ich noch dazu was sagen?
5:2 war meine höchste...
als torwart 9 zu 2 verloren!!!!!!!!
Ich glaube das war mal ein 7:1 in der D-Jugend.
Meine höchste klatsche war 5:0 vor 2 Wochen,kein schönes gefühl....