19:0
da haben wir aber gegen eine mannschaft gespielt die 1. in der nächst höheren liga war!! (und wir haben um den klassenerhalt gekämpft!)
19:0
da haben wir aber gegen eine mannschaft gespielt die 1. in der nächst höheren liga war!! (und wir haben um den klassenerhalt gekämpft!)
9:0 gegen Kickers Offenbach (Freundschaftsspiel)
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Meine hoechste Niederlage war - im ersten Saisonspiel direkt nachdem Aufstieg vor drei Jahren. haben damals 2 : 7 verloren
das Schlimme war wir waren bis zur Halbzeit 2 : 1 vor .
Danach hats bei mir im Gebaelk noch so gekracht. Will auch nicht sagen das ich meinen besten Tag hatte![]()
0:7 ... war echt hart.
mein erstes Spiel auf Kleinfeld: 0:13
mein erstes Spiel auf Großfeld: 1:15
Erstes Spiel in dieser Saison : 0: 14
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
In der F2: Zusmarshausen hat uns (damals hab ich noch für Gablingen gespielt) 14:1 niedergemacht...
Meine schlimmste Niederlage war allerdings in der D2-Jugend gegen den FC Königsbrunn im Pokalhalbfinale 4:0... ich war am Ende so sauer dass ich einen gegenspieler im laufen umgecheckt hab. Der Schiri hats zwar nicht gesehen aber mein Trainer und der sperrte mich für 1 Spiel..
Geändert von Luke (13.08.2009 um 09:35 Uhr)
Das war letztes Jahr. Da haben wir mal 0:13 verloren. Es war ein echtes Fiasko. Mein bestes Spiel war das auf jeden Fall mal nicht.
Die höchste Niederlage erlitt ich im ersten Spiel meiner Karriere.
Es endete glaube ich 12:0 für den Gegner.
Ohje. Damals gegen TSG Hoffenheim im schönen Stadion. War in der B Jugend haben da 0:11 verloren. Damals war ein dunkelhäutiger Stürmer vorne drin. Der spielt jetzt in der Oberliga bei der TSG. Der hat damals 8 der 11 Toren gemacht gehabt gegen mich :S ... Thiam heisst er hab ich grad gelesen, ka woher die den damals geholt haben aufjedenfall konnte er wirklich kein brocken deutsch![]()
vor drei Wochen gegen Öhringen des war ein Spiel Erste Hälfte noch super dagegen Gehalten und dann in der zweiten Hälfte 9 noch Kassiert. Bei drei Toren sah ich nicht gut aus aber was will man machen wir hatten bis dahin kein einziges mal Training draußen und am Abend zuvor sind wir noch 15km gejoggt das war echt nicht mehr schön kann nur noch besser werden^^ Hoffe ich mal