@Jerry
... wegen Fakes werd ich ich nix mehr sagen, da habt' ihr recht, da steigere ich mich in zuviel rein. Ich habe auch nie jemand gezwungen reusch zu tragen, habe auch noch nie jemanden irgendwas madig gemacht. Ist doch ok, wenn man uhlsport liebt (aber von Faken sprach ich vor allem auch die Handschuhe an). Nie und nimmer wollte ich jemanden bekehren. Aber finde eine Zeile heraus, wo ich das Produkt uhlsport an sich schlecht gemacht habe. Mail mir das bitte mal zu und ich werde mich noch heute persönlich bei uhlsport entschuldigen. Versprochen.
@bomba
Testbericht habe ich vor 1,5 oder 2 Jahren hier verfaßt, wenn ins Archiv guckst wirst was finden. War nicht so ausführlich wie deins, aber trotzdem.
Außerdem ist das bei reusch ganz einfach: nimm einfach den billigern SSG und du brauchst keinen anderen Belag, nicht mal bei Nässe. Aber demnächst bekomme ich einen Aquabelag und einen XCG, dann kann ich dir auch darüber was näheres sagen oder sagen wir mals so in einem halben Jahr.
Außerdem ging es in dem obigen Beitrag von Tim, um die Sache Sponsoring und nicht Beläge oder sowas. Und ich hatte dich ja im ersten Beitrag auch nur lediglich darum gebeten mir zu sagen warum du kein adidas magst. Aber ich sehe da bist du selber auch eingenommen über eine andere Marke. Wirst die - laut deinen Aussagen nie tragen - weil die eh nur alles aufkaufen und nur Ideen klauen und ihr 3 Streifen drauf machen. Ansonsten wäre ich nie auf die Idee gekommen da irgendwas von Strategie zu sagen.
Ok ok ich schließe für mich persönlich die Sache damit ab, daß ich mich hineingesteigert habe, ich kaufe mir meine reusch auch wenn ich der letzte auf der Welt bin, weil sie mir passen (insofern deren Qualität beständig bleibt). Auch in dieser Zeit wo uhlsport im Sponsoring die Nr. 1 ist. Und auch an dich die Bitte: wenn ich irgendwo deffimierend über die Marke Uhlsport ALS PRODUKT geschrieben habe, dann sende mir das zu und ich werde mich unverzüglich bei denen entschuldigen. Dankeschön und tschüss...