bla bla.. so viel bla bla, und alle möchten sich auskennen, aber kaum einer weiß wirklich was. ich glaub das höchstens, und selbst da bin ich vorsichtig, wenn mir der spieler seine meinung über die gloves persönlich sagt. außerdem ist es scheiss egal, was die lustigen "promis" tragen, denn ein handschuh muss mich unterstützen, und für mich leistbar sein. welchen promi juckts ob der bald hinüber ist?? für uns ist das aber ein maßgebliches kriterium... ebenso wieviel die dinger kosten. also kahn kann adidas mit ins grab nehmen ich werd sie nie tragen. und die blöden gloves, die zum teil sowieso alles spezialanfertigungen sind, die nur noch optisch teilweise mit serie zutun haben, machen ihn auch nicht viel besser od schlechter. alles was für kinder und nicht für leute die sich über technik und qualität gedanken machen. wer trägt schon airmesh von den top-torhütern außer zb mandl? ich trag sie, weil sie mich bei meiner fangschwäche unterstützen. u deshalb trag ich keinen es3 oder vaporgrip od sonst was. jedem das seine.. aber nicht das von irgendeinem promi, mit dessen spiel, leistungen, etc sowieso nichts gemeinsam hat und dessen handschuhe man tlw nie bekommen wird. (bzw nicht 30x im jahr)