na komm, des kannst dir sparen, sonst könnt ich auch schreiben, ui, ich distanzier mich von reusch. da hat einer wie der andere das gleiche gemacht. 0 unterschied. da ist reusch um nix besser als irgendwer anderer. wenn einer groß einkauft dann adidas und jetzt vielleicht nike. adidas baut für mich keine sonderlich guten und innovativen handschuhe. von der konkurrenz abgucken und 3 streifen drauf machen ist ja ganz nett.. aber auf dauer selber nix gscheites auf die beine bringen. und was haben die sich bei dem neuen fingresave gedacht?? war doch der 1.e schon steif genug aber noch nicht mal so schlecht... und was das jetzt? also bleib mit der kirche im dorf und diskutiere nicht mit mir über marketing-strategien - die interessieren mich nicht. erzähl mir lieber was gscheites über reusch handschuhe. uhlsport ist für mich nicht interessant weil die so ein fesches u drauf haben, sondern weil sich die jungs dort ständig was einfallen lassen. guck mal ins sortiment! die verschiedenen beläge, die qualität, die verschiedenen oberhände, ebenfalls ein supportsystem - und nicht uninteressant weil es sich von der konkurrenz abhebt und somit eine ander lücke schließt bzw interessentengruppe abdeckt. aqua belag, klar, wer hat ein aufpralldämpfungssysem wie das airmesh?? wer hat einen ergonomic cut?? noch niemand... aber bald wahrscheinlich viele .. so viel zum thema. respekt vor reusch, die haben immer gute dinger gebaut und qualität bewiesen, als auch immer wieder was neues ausprobiert. man wird sehen wie sich das weiter entwickelt (apropos entwicklung: reusch könnte mal eine gscheite homepage bauen!) aber für mich hat uhlsport die nase klar vorne. vielleicht wird`s aber wieder eine zeit geben wo reusch auf`s gas steigt. dann sollten sie aber wieder gscheite leut ins team aufnehmen. man hörte ja im ether, dass da welche zur konkurrenz abgegangen sind.
und jetzt will ich keine kindergarten-diskussion haben, gel!? du stehst es dir auf reusch, zurecht denk ich, und ich stehs mir auf uhlsport,und weiß auch warum. wir 2 werden sowieso garnichts dran ändern, wieviel die beiden absatz haben - (weil die 50 maxerln die wir hier sind, sowieso nicht maßgebend sind - außerdem tummeln sich hier mehr enthusiasten u freaks -im positiven sinne.. und nicht der junge von der strasse, der auch nach vielen anderen kriterien kauft) und marketingstrategien sind nun mal außschlaggebend... he, kahn, ich liebe meinen kahn... mein kahn ist der größte... ich hab keine ahnung von handschuhen... ist mir auch egal.. bin erst 12... hauptsache sie picken ein wenig und sind billig genug, dass sie mir mein papa kauft... so, na was kauft der!!?? sein idol! ist doch logisch. mann.. wenn uhlsport milliarden auf der seite hätte könnten die den halben markt an sich reißen... wäre für reusch auch nicht schwer.. aber wer hat die kohle!? - nun, verzichten darfst du darauf aber eben nicht völlig. wenn reusch und uhlsport 0 bundesliga-torhüter unter vertrag hätten.. tja.. das wär ein biserl wenig werbung...und wenn dann alle adidas tragen.. adidas ist ja nicht gerade arm.. na was glaubst du macht der junge von der strasse: nicht nachdenken, nicht zig handschuhe kaufen/probieren, nicht ein hobby draus machen wie wir 2, nein, der denkt sich, wow, cool, adidas is eh billiger als die anderen, und schau, alle buli-torhüter tragen adidas, das muss das beste sein. (und wenns ein scheiss wär im vergleich zu uhl und reusch - - "der kahn wird`s scho wissen") ... garnix weiß der.... verstehst mich? ich interessiere mich für technik, entwicklung, innovation - ich wäre enttäuscht wenn meine lieblingsmarke was ganz dummes tun würde.. aber ich bin nicht mit uhl verheiratet... und wen die kaufen oder nicht, ist mir eben sooo wurscht. ich versteh das spiel ja eh.