bitte manfred wen interessiert des ob irgendein profi ein u drauf hat, aber in wirklichkeit einen reusch spielt?? bist kindisch? du kennst dich mit handschuhen super aus, ich auch, also warum spielt des bitte für dich eine rolle wer die trägt oder nicht??? du weißt selbst vielleicht besser als so mancher profi was, warum gut ist, und vorallem was für deine fähigkeiten relevant ist!!!
und nochmal - des is marketing.. so funktioniert die welt.. werbung zählt.. he, da steht isostar od irgendwas drauf und in wirklichkeit ist des elektrolyt getränk von wem anderen, weil`s besser ist.... das regt mich doch nicht auf.. höchstens jugendliche, die sich noch keine gedanken zum wirtschaftssystem gemacht haben und von soziologie auch keine ahnung haben.
zum video: feuchte den handschuh mal an, lass ihn wieder ein bißchen antrocknen, übe leichten druck mit den fingerkuppen aus, und der fallt dir nicht aus der hand. aha.. hab`s gerade gesehen.. also das vorher is ja kein problem.. aber das er den ball hält nur durch`s picken ohne druck... hmm.. schaut wirklich nicht sehr real aus. was soll`s, ok, darfst dich aufregen. interessiert aber wieder niemanden. denn ich geh ins geschäft und probiere, kauf mir oft neue handschuhe mit neuen belägen und probiere sie aus. und ich finde für mich selbst raus, was er kann und was nicht. ganz ok ist das vielleicht wirklich nicht, aber ich will mir kein urteil darüber erlauben, und du solltest es auch nicht, da wir nicht dabei waren. ... ich versuch mal den höchst möglichen grip aus meinem absolutgrip rauszuholen und schau ob das möglich sein könnte. die handschuhe picken scho sehr leicht zusammen, was du bei kaum anderen belägen hast soweit ich weiß... aber ob so viel dahinter steckt.. mal sehen.
ja.. du, schön dass dir die reusch gefallen.. freust dich sicher drüber, dass mir die uhlsport gefallen. und wer von wem nicht abgeguckt hat.. tzz.. na reusch hat scho 100x von uhlsport abgeguckt od ist noch schnell nachgezogen und umgekehrt ist des wohl auch scho genauso oft passiert.. he, hallo, das ist wirtschaft... da geht`s um kohle... deine reuschler sind genauso wenig 100% integer wie die uhlis. das geht einfach nicht. und wenn da wer aus der marketing abteilung sagt, so, wir brauchen des, damit ma mehr umsatz machen, na dann wird des gmacht, wurscht ob das viele gut oder schlecht finden. kinder und ahnungslose papas legen wert drauf.. ja, so wird halt geschäft gemacht. oder wie glaubst ist das bei den autoherstellern??? die gucken sich doch auch alles ab.. und hab ich gewusst als ich einen honda concerto gefahren habe, dass ich mich in wirklichkeit in einer karosserie von rover befinde?? also ich versuch da garnicht durchzublicken.
ich bewerte handschuhe, sage meine meinung.. und im gegensatz zu dir stelle ich nicht mal direkte vergleiche zu anderen marken auf, da ich eben dir reusch nicht gut genug kenne - verstehst!? ich sag was bei uhl gut ist.. und nicht was bei reusch schlecht ist.. du handhabst das etwas anders. und dabei belassen wir das. das ist mir echt zu blöd. oder hast angst, dass wegen mir alle jetzt uhlsport kaufen?? he, ich bin so mega unwichtig, genauso wie du! wir beeinflussen vielleicht 10 Leut im Jahr!!! Aber wenn der Kahn Adidas trägt tausende von Kindern und Papas jeden sonntag!! also komm runter.. das soll uns ja spass machen und nicht in konkurrenzkampf ausarten. i hab nix davon, wenn wer uhl kauft. sollen sich die marketing-strategen und aufsichtsräte den kopf drüber zermartern warum bei der konkurrenz mehr gekauft wird... mich interessiert die technik.. ich bin gern torwart.. ich teile anderen gerne meine persönlichen erfahrungen mit. oder kriegst DU was von reusch?na eben. also schöne grüße und lass uns lieber gespannt gucken mit was uns unsere lieblingsmarken als nächstes verwöhnen. (und du.. wenn uhl irgendwann nix gutes mehr produziert.. hab ich kein problem damit zu reusch zu wechseln... wer gut ist, ist gut, so einfach ist das)