Gut gut du hast recht lassen wir es dabei, ich habe mich da in was hineingesteigert.

Trotzdem - abgesehen von dem Video - gibt es genug gefakte Sachen von uhlsport wo kein uhlsport drunter ist, aber bis jetzt noch kein einziges Produkt wo reusch drauf ist und kein reusch drunter ist. Und aus dem Grund weil der Spieler/Keeper mit uhlsport nicht zurechtkommt. Umgekehrt gibt es kein Produkt wo reusch draufsteht und kein reusch drunter ist. Keeper/Spieler die aus Werbegründen reusch tragen mußten haben entweder auch reusch getragen oder durften neutrale Sachen des Mitbewerbers tragen. Für mich keine stupide Marketingstrategie/saubere Werbung oder so sondern einfache Firmenphilosophie der Respekt gebührt: entweder kommt man mit dem Produkt zurecht oder es wird solange geschneidert bis man zurechtkommt.
Mit dem 100x stehlen von reusch von uhlsport würde ich allerdings sehr sehr vorsichtig sein.

Also ich kenne genug uhlgefaktes aber noch kein reuschgefaktes wo reusch draufsteht und kein reusch drunter ist. Also wenn mir mal eins bringst (Bilder reichen auch) bin ich bereit auf Knien eine Runde auf eurem Fußballplatz zu kriechen.