ja wär ja auch nicht so schlimm... wenn du was scheisse findest und begründen kannst warum, od einfach sagst dir taugen sie nicht - punkt - ist das ja ok. ich weiß schon dass es hier nicht um beläge geht. aber man muss begreifen dass alles das gleiche spiel spielen. garantiert auch reusch! auch wenns vielleicht noch keine fakes gegeben hat.. aber wer weiß das schon. jeder versucht sich irgendwie einen vorteil zu verschaffen und auch wenns mal heißt den kunden leicht in die irre zu führen. (lustiges beispiel - ist aber mittlerweile glaube ich in gewissem rahmen verboten: verpackungen die optisch groß wirken, aber zb auf der unterseite gehts tief tief hinein oder so... und der inhalt steht dann nicht mehr in realation zur verpackung) .. die probieren doch alles mögliche. ja und adidas... he adidas glaub ich legt nicht sooo viel wert auf den keeper, wo hingegen andere marken daraus "entstanden" sind. und ich weiß zwar nicht recht.. glaub aber eher das adidas die nase vorn hat beim sponsern... jedenfalls werd ich die tatsächlich nie tragen, bis ich das gefühl bekomme, dass sie die sache so richtig ernst nehmen. was will den nike und adidas mit ihren paar handschuhen. guck mal was reusch und uhlsport an entwicklungen versucht und gebracht haben. die 2 marken sind noch immer die top marken und werden`s wohl auch bleiben. .... aber wenn adidas plötzlich 6 verschiedene beläge, 5 verschiedene oberhand-varianten, 5 verschiedene schnitt-designs, und 4 verschiedene bandagen bringt, ein aufpralldämpfungssystem, belüftungssystem, nass-wetter belag, allround-belag, hartplatz-belag... und und und und und bringt.. na dann... wer hat des alles? reusch und uhl. wer hat mehr als die hälfte net? nike und adidas... wer macht trotzdem schweine viel umsatz? auch die.. und warum? weeeeerbuuuung...... also wir verstehen uns jetzt. (reusch und uhl werden immer einkaufen/sponsern müssen sonst sind die ob du`s glaubst oder nicht weg vom fenster! auch wenn sie die klar besseren sind... komisch nicht? ... menschen...)

... also wir verstehen uns jetzt. (reusch und uhl werden immer einkaufen/sponsern müssen sonst sind die ob du`s glaubst oder nicht weg vom fenster! auch wenn sie die klar besseren sind... komisch nicht? ... menschen...)