Ich hab mir vor circa einer Woche ne Hüftprellung geholt, sie war sehr tiefliegend und von außen konnte man nichts sehen. Ich war bei unserem Physiotherapeuten und nem Allgemeinen Arzt. Der Arzt sagte 1-2 Wochen pause und der Physiotherapeut riet mir die Sache immer Stundenweise mit Eisblöcken richtig zu *gefrieren*. Ich hab das dann ne Woche gemacht und pausiert, danach bin ich ins Training wieder eingestiegen und einmal richtig links zum Ball gegangen und etwas trotz "einigermassenem" abrollen draufgelandet. Tag danach ging nichts mehr alles dick und wurde richtig blau, fas schon schwarz(Tellergroß). Ich bin dann zum Arzt gegangen, ein Chirurg; der hat Ultraschall gemacht und mir Tabletten und Salbe verschrieben. Habe diese Tabletten Diclo... und die Salbe 2 Wochen benutzt und komplett ausgesetzt.
Bin gestern wieder mit dem Trainign locker angefangen obwohl noch schmerzen da sind, z.B nach langem sitzen oder so. Bin beim trainieren aber nicht richtig voll drauf gegangen auf die Seite ich meine beim Ballabrutschen oder springen, also ging es. War heute noch mal zur nachkontrolle beim Arzt, der hat sich mit Ultraschall nochmal alles angesehen und meinte der Bluterguss sei ja weg(von außen auch nichts mehr), aber über dem Hüftknochen hat sich ne Flüssigkeit angesammelt, sowas wie nen Schleimbeutel oder so. Er sagte er rät mir strengstens noch ne Woche auszusetzen und verschrieb mir nochmal Tabletten für 10 Tage.
Ich will aber unbedingt morgen Abend spielen! Wer von euch kann mir sagen wie ich das am besten mache und was für konsequenzen es hat wenn ich wieder voll drauf fallen würde oder sonst was abkriegen würde. habe die Suchfunktion schon bemüht und auch was gefunden, aber vielleicht hat einer von euch schon diesen Fall gehabt und kann mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich dachte 3 Wochen für nen Bluterguss reichen doch allemal.
Danke im Vorraus.