Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: schwacher Fuß

Freizeitkeeper

Standard schwacher Fuß

Wer kennt es nicht?? Ein Rückpass eines Mitspielers auf den schwachen Fuß!! Man hat keine Zeit den Ball nach rechts bzw. links zu legen und muss ihn schlagen!! Bei mir ganz persönlich eine Katastrophe!!

Wie Trainiert ihr euren schwachen Fuss? Bei mir liegt es nicht an der Kraft sondern an der Technik! Habt ihr Beispiele oder Übungen in denen diesen Makel verbessern kann??

Tommy

F- bis B-Jugend VfR Nierstein (max.Bezirksliga); 1Jahr A-Jugend SV Gonsenheim (Verbandsliga); in meinem zweiten A-Jugend Jahr in die 1.Mannschaft des SV Gonsenheim (Landesliga); diese Saison zum 1.FC Eschborn gewechselt

Amateurtorwart

Standard Re: schwacher Fuß

ich hab mir einfach immer wieder nen Ball genommen, bin aufn Sportplatz gegangen und hab nur mit links geschossen...mehr net

E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen

Internationale Klasse

Ich hab von Anfang an meinen linken Fuss genauso behandelt wie meinen rechten. Ich würd sagen, dass mein linker nur minimal schwächer ist als mein rechter. Folglich hab ich also auch keine Idee, wie du deinen schwächeren Fuss jetzt noch trainieren könntest!?

Freizeitkeeper

trainier ganz bewusst deinen schwachen, dh. im trainingsspiel spielst du einfach alles mit links das trainiert am meisten

Freizeitkeeper

schwacher fuß? schwache füße! hab in meinen ersten 3 spielen 4x rückpäße versaut (3x danebengetreten, 1x gegner angeschossen) und hab seitdem ne echte rückpass-phobie, die anderen wissen das zum glück und spielen selten welche, aber wenn dann doch dann schieb ich sie entweder ins aus oder spiel sie , wenn ich zeit hab in ruhe ab. werd demnächst mal mit nem freund auf den sportplatz gehen, er passt mir bälle zu, ich hau sie weg, irgendwann muss ichs ja mal können...

Blickfeld

War früher oft im "Käfig", bin also noch´n halber Straßenfußballer... Hab vor vier, fünf Jahren da mal nix anderes gemacht als mit links zu schießen und zu spielen. Damals wurde ich dafür bald gelyncht, aber heute bin ich dafür nahezu beidfüßig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer