sag dem physio ob`s ihm noch ganz gut geht. oder du hast es völlig falsch verstanden. aber einfrieren tut man a mal garnix!!! außer was zum fressen. dein arzt hat schon alles wichtige unternommen. ultraschall diagnose, diclofenac wirkt entzündungshemmend, kannst schlucken, besser ist schmieren. schonen und anfangs ist auch kühlen (aber net gefrieren) wichtig. also ich erzähl dir nix neues. man könnte cortison-ähnliches injizieren.. das hat er wahrscheinlich gemeint.. man kann xyloneural also lidocain quaddeln oder infiltrieren dann bist schmerzfrei. ich würde keines falls spielen. was is dir lieber? 1x ein falscher dummer held sein, der in wirklichkeit der buhmann sein wird, weil er seine leistung nicht bringt, und den leuten is eh meistens scheiss egal warum net. oder noch weitere 100 spiele absolvieren können OHNE schmerzen und probleme. oder willst bald operieren gehen? wenn punktieren nix nützt.. das macht man als nächstes wenn die flüssigkeit nicht weggeht, dann wird er entfernt. in zukunft würde ich eine tsm torwartunterhose tragen. die rehband sind auch nicht schlecht.