Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Adidas Lederbalsam

Amateurtorwart

Standard Adidas Lederbalsam

Hallo!
    Ich musste leider feststellen, dass es die gute alte schwarze Baranne von adidas nicht mehr gibt, die gibt es nur noch in transparent! Aber dafür hat Adidas jetzt einen Lederbalsam im Programm. Der ist das beste, was es gibt, Fett mit schwarzer Farbe! Die schuhe sind danach nahezu wasserundurchlässig, wenn man sie dann noch mit der Wetterschutzcreme von Deichmann danach behandelt, kriegt man niemehr nsse Füße(es sei denn es läuft oben rein!). Also das ist wirklich die beste Lederpflege, die ich kenne!

Amateurtorwart

Standard Re: Adidas Lederbalsam

Aha,
    gut zu wissen, wirklich interresant. ;-)
    Und was bringt uns das nun?`:-o
    Ich glaub nähmlich kaum das das für ein Torwartforum sooooo wichtig ist (ausser jemand währe ein Schuhverkäufer :-)) )
    Ach übrigens,
    ich nehme nur Deichmann und es reicht, intressiert das jemanden?
    Wahrscheinlich nicht ganz sooooo stark
    Mein Vorschlag:
    Thread schliessen!!!
    Torwart, Torwart hast du es schwer,stehst du im Tor und hälst einen,sagt niemand etwas,lässt du einen rein,bsit du für andere schlecht und ein Schwein.Und trotzdem wirst du auch morgen wieder zwischen den Pfosten stehn,und dein Bestes gehm

Torwarttalent

ein fußballschuh gehört genauso zum handwek eines keepers wie der handschuh etc.! also, so unangebracht ist dat wohl nicht.

Amateurtorwart

Schon,
    aber da hat warscheinlich sowieso jeder wieder seine eigene Technik.
    Schliessen!
    Torwart, Torwart hast du es schwer,stehst du im Tor und hälst einen,sagt niemand etwas,lässt du einen rein,bsit du für andere schlecht und ein Schwein.Und trotzdem wirst du auch morgen wieder zwischen den Pfosten stehn,und dein Bestes gehm

Nationale Klasse

Ich find den Tipp gut. Wenn jemand netter Weise seine Erfahrungen hier einbringt ist das kein Grund Ihn so schräg von der Seite anzumachen.

seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer