Ähm könnte vielleicht auch ein Grund sein das Kahn spielt, da er der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft ist? Schon mal daran gedacht. @Lehmann und Reflex ihr könnt nicht jemand vorwerfen das cio oder d.o.k oder wer auch immer eine "kahn-brille" aufhätte wenn ihr ganz klar Lehmann-Fans seit. Das ist irgendwie ein Gschmar ihr seit Lehmann-Fans die sind Kahn-Fans also halt ich für ein bescheuertes Argument. Kahn hatte letzte Saison eine Krise die hat er voll und ganz überwunden und hält mittlerweile wieder verdammt stark, den Bayern hat er den Einzug in das Achtelfinale gesichert nur mal um das zu erwähnen, also Kahn bringt Leistung. Lehmann bringt sicherlich auch seine Leistung doch Kahn hat eben noch den Bonus Kapitän zu sein und einfach die Nummer 1 in der Nationalmannschaft. Außerdem muss man Kahn zugute halten das er mitm Adler auf der Brust schon lange keine Fehler mehr gemacht hat. Negativ zu Lehmann muss man sagen sind eben diese "Ausraster" sicher über die Ausraster lässt sich sprechen, aber wer so häufig in den Medien ist der hat es eben schwer. Das Lehmann 2004 nicht spielen wird ist glaub ich uns allen klar, es seidem Kahn würde sich verletzten. Und noch zum Abschluss mal so erwähnt, wenn Kahn genauso bei der EM hält wie 2002 dann sind alle die, die jetzt Lehmann als Nummer 1 fordern wieder die ersten die schreien "Ey super Oli, Klasse Kahn, Bester Torwart der Welt" also darum halt ich diese Diskussion langsam für unsinnig, man kann viele Argumente für Kahn gegen Kahn für Lehmann gegen Lehmann nennen und letztendlich kommt doch immer das gleiche raus, man kann beide wohl auf eine Stufe stellen doch Kahn hat dann eben mehr Bonusfaktoren die wären 3 maliger Welttorhüter, Champions League Sieger, spielt bei Bayern, ist Kapitän, ist ein WM-Held.