KLOS???
Ich mochte und mag Stefan Klos, sehr gerne. Aber seine Chance auf die Nationalelf ist wohl verflogen. Der is doch völlig aus dem Blickfeld und fast nicht gefordert bei den Rangers. Konnte noch nie verstehen warum der dahin gegangen ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Habe auch letztens gehört er stellt gar keine Ansprüche auf die Nationalelf, das Thema ist für ihn abgehakt.
Also Lehmann ins Tor und ne Chance geben. Außerdem stehen noch Rost und seit dieser Saison wieder Butt bereit die auch nicht schlecht sind und sich auch noch steigern werden. Wiese naja, abwarten der gefällt mir nicht so obwohl die Leistung meistens in Ordnung ist. Hildebrandt sollte auf jeden Fall mal zu nem Länderspiel eingeladen werden und mal spielen in nem Freundschaftsspiel. Bei Feldspielern gehts ja auch von heut auf morgen mit der Nationalelf. Bis zur EM und auch WM sollten wir dann natürlich einen festen Stammtorwart haben, der beste möge gewinnen.
Ansonsten wird Andy Köpke nochmal re- animiert war eh der beste und auch vorbildlichste Profi, meine Meinung. Oder ich geb Rudi meine Nummer.