@D.o.K.:
Soll ich dir mal was ganz ehrlich sagen?
Hier in diesem Thread, sollte man da nicht unparteiisch antworten?
Man merkt das du Kahn magst, gut ist deine Sache aber glaubst du das es diesem Thread (und auch der DFB-Manschaft, die fast genauso parteiisch ist zumindest die höheren Stellen, nicht unbedingt die Spieler) gut tut wenn ein Torwart beworben und eingesetzt wird, der einfach ein riesiges Formtief hat und dass das gleich mal klar ist, ich kann Lehmann auch nicht gerade besonders leiden, trotzdem muss man fairerweiße sagen, dass Lehmann ZURZEIT die Nummer 1 sein müsste.
@alle (oder ein paar die das denken):
WAS BRINGT UNS EIN KAHN; DER IN DEN JAHREN ZUVOR GUT WAR; AUCH BEI DER WM, WENN ES UM JETZT GEHT; JETZT BRINGT UNS EIN OLLI DER GUT WAR UND NUN EINE SCHLECHTE ZEIT HAT NICHTS, ÜBERHAUPT NICHTS.
DIE DIE GESAMTLEISTUNG "ZUSAMMENRECHNEN", LASST DAS BITTE (ICH MEINE DAMIT MEHR DEN DFB ALS UNS) BLEIBEN; WIR BRAUCHEN EINEN TORHÜTER DER AKTUELL GUT IST.KEINEN DEN MAN AUFGRUND DER VERGANGENHEIT BEJUBELT, WIR BRAUCHEN EINEN DER JETZT; JETZT; JETZT GUT HÄLT, WIR BRAUCHEN EINEN FÜR DIE AKTUELLEN DFB-SPIELE; NICHT EINEN DER VERGANGENEN DFB-SPIELE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kapiert?