Also man muß sagen Kahn war in der Zeit bei Bayern zwischen 99-2001 vieleicht der beste deutsche Torwart und vieleicht zurecht nummer 1, Lehmann hatte da Probleme am Anfang in Dortmund, aber dann die Jahre 02,03 war Lehmann ganz klar der stärkste Torwart der Bundesliga und letzte CL Saison auch dort meiner Meinung nach der stärkste Torhüter!

Oben hab ich gelesen Kahn hat sich keine Fehler erlaubt, aber lieber mal ein Fehler bevor immer nur durschnittliche Leistiungen raus kommen.(Das ist für mich dann insgesamt ein Fehler) In der EM-Quali würde ich Kahn für seine gesamte Leistung in allen spielen eine Note zwischen 4 - 4,5 geben also gradmal "ausreichend"

Das Spiel gegen Frankreich ist ein gutes Beispiel 3 oder 4 Torschüsse und 3 Treffer kassiert, und so seh ich grad Kahns Leistung irgendwie. Das ist bei Bayern und in der DFB elf so, keine Weltklasse leistungen die man von einem Deutsche Nationaltorhüter 1a eigentlich erwarten müsste.
Der Witz ist, in den Medien wird Kahn bei einzelkritiken immer verschont und seine Leistung als "soldide" etc. bezeichnet. Doch die realität ist die leistung von Kahn ist ausreichend mehr nicht!

Ich denke in der EM braucht unsere Mannschaft bei den starken Gegner einen weltklasse Rückhalt und deswegen sollte sich RUDI da nochmal gedanken machen, und sich trauen Lehmann spielen zulassen!

Es sollte die jetzige Leitsung zählen und nicht das Kahn eine sehr gute WM gespielt hat, nach 2 Jahren sollte dieser Bonus wegsein. Lehmann bringt seit Jahren starke Leistungen und macht kaum Fehler im gegensatz zu Kahn!

LEHMANN INS DEUTSCHE TOR !!!