Ich denke schon das ich wenigstens ein bißchen Ahnung von Fussball habe, die Leistung von Kahn war halt nicht mehr als ausreichend, tut mir leid!
Zum Frankreich spiel kann ich nur sagen das bei dem ersten gegentor ein besseres Stellungsspiel vieleicht besser geholfen hätte (Was Lehmann einfach besser drauf hat als Kahn), beim dritten Gegentor ist Kahn schon etwas unmotiviert rausgelaufen. Aber es geht nicht darum den hätte Lehmann gehalten Kahn nicht - und umgekehrt im direkten Vergleich. Weil man das natürlich nie so beurteilen kann. Deutschland hat viele Gegentore gegen die Top Mannschaften kassiert, es sollte deshalb auch mal hinten in der Abwehr was getan werden und das fängt dann im Tor an.
Zum Thema drucksituationen kann ich mir nicht vorstellen das Kahn das besser im Griff hat als Lehmann, dass kann keiner beurteilen. Kahn hat in der EM 2000 gepatzt und in der WM 2002 auch. Bei ihm wird das immer ganz schnell vergessen und so kleinigkeiten wie von Lehmann am letzten Spieltag immer gleich ganz groß gemacht. Also bitte...