"der größte schwachsinn, den ich seit langer zeit gehört habe, ist deine aus der luft gegriffene Behauptung über die Champions League-Leistungen:
Kahn war in der letzten CL-Saison SCHLECHT, Lehmann ÜBERRAGEND. Diese Saison war Kahn bis jetzt GUT, Lehmann MITTELMÄßIG. Das sind Tatsachen."

Ähm, was anderes hab ich nie behauptet, ich sag selber das Kahn in der letzten Saison nicht gut war, hab ich glaub ich sogar selber geschrieben. Aber ich hab gesagt diese CL Saison ist bisher Kahn besser in der CL wie Lehmann das sagt ja deine Aussage auch. Also versteh ich den Kommentar nicht ganz.

Des weiteren hab ich die Aussage kritisiert das Kahn in der Nationalmannschaft nur eine Benotung von 4-4,5 hätte, das halt ich für ein Witz. Was macht Kahn bitte falsch? Ich versteh nicht ganz was ihr teilweise ansprecht und was derjenige mit der Aussage gemeint hat. Ich kann jetzt nicht sagen das Kahn in der Nationalmannschaft in der Quali schlecht gehalten hätte. Müsstet ihr mir Beispiele bringen. Kahn hält ab und zu mal wirklich Hammer-Bälle wird ja wohl jeder zugestehen, aber mir scheint es so wenn er mal diese nicht hält sondern nur eine anständige Partie spielt heisst es gleich er wäre schlecht. Ich hab das Gefühl für Kahn wird das Leistungsmaß wesentlich höher gelegt wie für andere Torhüter und das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Weiter hab ich nie behauptet das Lehmann ein schlechter Torwart ist, die Beiden liegen sehr nah beinander und der minimale Unterschied wäre ein Torwartwechsel nicht wert da Kahn auch noch Kapitän ist.

Noch ein paar Zitarte antworten wären mal gut

"kahn hört nac h der wm auf auf denn kann man nicht mehr bauen und ausserdem macht er zu viele fehler als nr.1"
<--- Welche Fehler? Jetzt komm bitte nicht mit dem Fehler im WM-Finale

"Deutschland hat viele Gegentore gegen die Top Mannschaften kassiert, es sollte deshalb auch mal hinten in der Abwehr was getan werden und das fängt dann im Tor an."
<--- Gegen Frankreich okay das war nicht das gelbe vom Ei, wo waren aber bitte die Fehler von Kahn gegen Italien ja und welche Grossen? Kahn hat gegen Frankreich ein schwaches spiel gemacht, aber es gab nicht mehr grosse und nicht mehr Fehler an die ich mich jetzt erinner.

"Kahn hat in der EM 2000 gepatzt und in der WM 2002 auch. Bei ihm wird das immer ganz schnell vergessen"
<--- er hat ein Fehler gegen Brasilien gemacht doch sollte man auch nie vergessen wer den grössten Anteil an diesem WM-Finale hatte. Ob Lehmann auch so gehalten hätte will ich jetzt nicht beurteilen müsste weil ich es definitiv nicht kann. Also damals hat er klar bestätigt das er die Deutsche Nr. 1 ist

"Lehmann war ganz klar das Opfer und nicht der Täter!!! Lächerlich... Jede Kleinigkeit wird jetzt als Ausraster dargestellt..."
<--- er hat den Ball nach ihm geschmissen, das ist sein Fehler gewesen ich hab nie behauptet das ich es klasse find das der andere ihn die ganze zeit angegangen ist. Kahn würde/wird oft mit Bananen beschmissen schmeisst er irgendwelche Bälle nach den Leuten die da Bananen schmeissen? Und ich will auch mal anmerken das war nicht die erste Lehmann-Aktion dieses Jahr.

Also ich kann es nicht nachvollziehen wenn auf Kahn nur draufgehauen wird. Er macht Fehler wie jeder andere Mensch und Lehmann. Und manches stimmt auch doch ihr tut grad so als wäre Lehmann ein Gott. Als wäre Lehmann das Maß aller Dinge ihr werdet doch mal einsehen das Lehmann nicht perfekt ist. Und ich hab meine Meinung zu dem ganzen Thema gesagt und wurde nur blöd angegangen hier.