Also ich kann gar nicht verstehen, was die ganzen Leute hier im Forum mit ihrem Lehmann haben. Wenn der diese Saison einer der besten Keeper in Deutschland ist, dann sag ich mal, armes Deutschland. Was ich dieses Jahr von Super Jens gesehen hab, das war wirklich eine einzige Entäuschung. Gerade in der CL, da hat er teilweise gewirkt wie ein Anfänger (z.B als er einmal aus dem 16er geht und dann dem Gegner den Ball hinspielt). Oder bei den Topspielen in der Liga: Selbst bei Flanken wirkte er total verunsichert. Nach einem Spiel hat er mal gesagt, das es daran liegt, dass in England die Flanken anders kommen. Naja....! Ich hab mir öfters mal ein ganzes Spiel von Arsenal auf Premiere angeschaut. Der Lehmann hat meist total beschissen gespielt. Und wenn ich mir dann die Zusammenfassung auf DSF auschaue, dann tut der deutsche Reporter so, als ob der Lehmann super gehalten hätte. Menschlich möchte ich erst gar nix zu ihm sagen, da sprechen jawohl seine Interviews und Aktionen auf dem Platz für sich. So einen Mann als Nummer eins im Nationalteam? Bitte nicht, da war mir ja der Bodo "der Fliegenfänger" Illgner noch lieber. Ich weis, dass ich mich hier mit meinen Eintrag nicht gerade beliebt mache, aber das musste mal gesagt werden....