Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 162

Thema: Lehmann vs. Kahn

  1. #1
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Lehmann vs. Kahn

    Wie seht ihr die beiden im Moment? Ich bin der Meinung, dass Kahns WM-Bonus langsam abgelaufen sein müsste. Lehmann bringt seit knapp einem Jahr deutlich bessere Leistungen als Kahn. Würde es nach Leistung gehen, wäre Lehmann schon längst die Nummer 1 im DFB-Tor.

    Meine Meinung zu diesem Thema wurde erst heute wieder bestätigt, als Kahn gegen Wolfsburg erneut einen Fehler machte; dagegen brachte Lehmann gegen Portsmouth wieder eine solide Leistung.

    Ich bin gespannt auf eure Meinung.

    Gruß
    Christopher

  2. #2
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    Kahn raus!!

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  3. #3
    Blickfeld Avatar von Chewie
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    543

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    Ich habe von Kahn sogar 2 Fehler heute gesehen..........


  4. #4
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    Jo ich auch!!

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    40

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    keiner von beiden. last die jungen spielen.

  6. #6
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    Ja Loki nach 2006. Bis dahin hat Lehmann noch 'n paar Jahre als Nummer 1 verdient.
    Ihr meint das dritte Tor von Wolfsburg, oder? Stimmt, da sah er auch nicht so gut aus. Erinnerte mich 'n bißchen an das Tor von Christiansen gegen Kahn am 2.Spieltag. Aber wie er wieder beim ersten rumgeirrt ist!?

  7. #7
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    43

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    Im Moment würde ich auch keinen von beiden einsetzen.
    Man sollte mal lieber den Timo Hildebrand oder den Tim Wiese einen Einsatz im DfB Team gewähren. Die sind auch in einer sehr guten Form wie ich finde. Weiß garnicht warum alle Lehmann so gut finden der hat in der Saison wo Dortmund fast abgestiegen wäre mehr Fehler und Patzer gehabt wie Kahn in seiner ganzen Karriere nicht!!!

  8. #8
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    na, wenn du meinst...

  9. #9
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    37

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    Ich würde auch keinen von beiden spielen lassen, obwohl es Lehmann ja irgendwie verdient hat. Es sollten aber lieber bessere spielen wie Klos, Hildebrand oder Rost. Kahn hats absolut nicht mehr verdient die deutsche Nummer 1 zu sein.

    B-Jugend - A-Jugend Radebeuler BC
    seit 2003 beim Serkowitzer FSV

  10. #10
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    wieso nicht? wann hat er in der nationalmannschaft seinen letzten fehler gemacht?

    trotzdem stimmt es, dass zumindest in freundschaftsspielen mal ein wechsel angesagt wäre. einfach um lehmann zeigen lassen zu können was er drauf hat. und das ist ja nicht wenig


  11. #11
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    Wir sprechen aber nicht von der Leistung von vor ein paar Jahren SV Menden. Jetzt, und das ist was zählt ist Lehmann besser.

  12. #12
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    153

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    Kahn raus, ihr wisst vielleicht schon aus früheren Thread´s das ich ein Lehmannhasser bin, trotzdem-obwohl er ein dum.... Schw... von der Art her ist- hätte es von der momentanen Leistung her Lehmann den Platz 1 verdint, ein Joungster (Hildebrandt,Weidenfeller usw.) den 2.Platz und den 3. Kahn.
    Mein Apell (wenn´s wahrscheinlich auch niemand von dennen mitgriegt) an die älteren Torwarte und an die DFB-Verantwortliche:
    LASST ENDLICH DIE JUNGEN SPIELEN!!!
    Ist meine Meinung eindeutig herübergebracht???
    Hoffentlich
    Torwart, Torwart hast du es schwer,stehst du im Tor und hälst einen,sagt niemand etwas,lässt du einen rein,bsit du für andere schlecht und ein Schwein.Und trotzdem wirst du auch morgen wieder zwischen den Pfosten stehn,und dein Bestes gehm

  13. #13
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    764

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn


    @Kim
    Die Meinung ist eindeutig herübergebracht. Ganz schön krass, wie ich finde. Kahn findest Du mit 34 zu alt, Lehmann ist mit 33 nicht viel jünger. Und dass man junge Torhüter verheizen kann und ihnen damit nicht unbedingt keinen Gefallen tut, wirst Du erfahren, wenn Du mal in einem Verein spielst. Deine Meinung in Ehren, aber damit überzeugst Du weder mich noch vermutlich die meisten anderen in diesem Forum.

    Gruß aus München

  14. #14
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    76

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    jeder meckert irgendwie immer über kahn....
    jeder klasse keeper macht hin und wieder mal einen fehler... ob bordon, lehmann,kahn,rost,hildebrandt usw. heißt... ist doch sch...egal jeder macht fehler!!! meiner meinung ist kahn noch der bessere von allen anderen... und selbst wenn lehmann genau so gut wäre/ist zählt auch die austrahlung,motivationstechnik und authorität dazu und da ist kahn unschlagbar.... und auch das ist sehr sehr wichtig im spiel eines keepers...

  15. #15
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    @ DK: Sehe ich ähnlich, obwohl Bordon meines Wissens nach brasilianischer Abwehrspieler ist und kein Torwart.

    seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  16. #16
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    76

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    mann, da hast du natürlich recht....

    meinte nicht bordon sondern buffon..... *peinlich*

    danke

  17. #17
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    Sorry für die Klugscheißerei. Ich hätte auch erkennen können, dass Du Buffon meinst.

    seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  18. #18
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Eltville am Rhein
    Beiträge
    459

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    Meiner meinung nach ist keiner von beíden gut drauf man siehe das tor von lehmann in arsenal gegen inter kurzes eck müsste er eigentlich haben.

    dazuz kommt das beide nicht mehr die jüngsten sind also würde ich auch sagen das man mal den wiese oder Hildebrandt ne chance gibt


  19. #19
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    Das war mal ein Fehler von ihm. Kahn sieht in letzter Zeit dauernd schlecht aus. Ich hab fast alle Spiele in dieser Saison von Arsenal live im TV gesehen und da sah man, dass Lehmann schon gut drauf ist. Wahrscheinlich hast du nur das CL-Spiel gesehen und kannst zu den Ligaspielen überhaupt nichts sagen.

  20. #20
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    Ich finde, dass Lehmann absolut ins Tor gehört!
    Kahn hat seit der WM keine tolle Leistung mehr gebracht!
    Am Anfang der letzten Saison hat Bayern richtig offensive gespielt! - Was passierte...Kahn kassierte einen nach dem anderen! - Fehler gegen Bremen usw.
    Dann haben die Bayern wieder normalen ausgeglichenen Fussball gespielt. Und schwupp die wupp war er wieder solide, mehr aber auch nicht!
    Lehmann in der letzten Saison:
    In zwei Monaten war er Europas Keeper Nummer Eins! - Dieser wird von europäischen Sportzeitschriften gewählt!
    Die Championsleague-Leistungen waren hervorangend und ohne ihn hätte man gegen Real z.B. keine Chance gehabt!
    Diese Saison hat Kahn jetzt schon 10!!! Gegentore!!!
    Klar, Lehmann hat gegen Inter schlecht gespielt!
    Doch waren alle seine anderen Leistungen absolut überzeugend!

    Und:
    Wiese und Hildebrandt sollten abwechselnd als Nummer 3 eingesetzt werden!
    Rost hingegen sollte rausfliegen, denn so ein toller Torwart ist er auch nicht!
    Er hat zwar manchmal gute Quoten in Prozentig gehalten!
    Doch:
    [jetzt mal die Fastabstiegssaison herausgenommen!]Lehmann hat immer die meisten Bälle festgehalten! Lehmann hat immer hervoragende prozentuale Haltquotten gehabt! Lehmann hat immer die beste Abstoss-zum-Mitspieler-Quotte gehabt! Und im gegensatz zu Kahn fängt er die Flanken immer mit den Händen und faustet sie nicht!

    Und wenn ihr die WM gesehen habt, in der Kahn so gehypt wurde! - Ohne seine Leistung niederreden zu wollen!
    Da hat Kahn die Bälle immer wild weggefaustet! - Das hätte oftmals auch in die Hose gehen können!

  21. #21
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Eltville am Rhein
    Beiträge
    459

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    Also wir wollen den Kahn hier nicht schlecht machen er ist ein außergewöhnlicher Torhüter und war wohl auch mal einer oder auch der beste der Welt aber seid der scheiße im Privatleben ist er einfach scheiße drauf ich habe mal rensing in einem spiel gesehen der hat mir eigentlich sehr gut gefallen und ist gerade mal 19.

    Deswegen finde ich eigentlich auch das Kahn das Nationaltrikot an den Nagel hängen sollte und Lehmann mal ne Chance geben.


  22. #22
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    76

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    man, ist doch sch...egal!

    Kahn, Lehmann, Rost nehmen sich nicht viel, sind alle Klasse leute.

    Kahn ist der bessere PROFI von den dreien und deswegen spielt er.

  23. #23
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    Kahn der bessere PROFI!!!??? Wenn rauchen, trinken, Partyluder Verena... zum Profidasein dazugehören dann sicher ja.... Sehr vorbildlich der Mann!

  24. #24
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Eltville am Rhein
    Beiträge
    459

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    Also Lehmann ist auch nicht von schlechten Eltern aufm Platz da sinds beide A****** wie gesagt Profi ist Hildebrandt tut mir leid


  25. #25
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    Aber außerhalb des Feldes wirst du sowas von Lehmann nicht sehen.

  26. #26
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Eltville am Rhein
    Beiträge
    459

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    das steht auf einem anderen Blatt. Aber mir gehts um Profi und da ist nunmal Hildebrandt ein richtiges Vorbild ich habe ihn noch nicht einmal ausrasten sehen und ich glaube vom platz geflogen isser auch noch nicht


  27. #27
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    Doch in Gladbach diese Saison! Aber er war da auch im Recht und hat den Elfer ja dann auch gehalten. Ich finde Emotionen gehören dazu und jeder rastet auf dem Feld mal aus.

  28. #28
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    Für mich sind rein torwarttechnisch gesehen Rost, Hildebrandt und Lehmann momentan stärker als Kahn, trotzdem finde ich es richtig von Völler an Olli festzuhalten. Man sollte auf der Torwartposition nicht ohne trifftigen Grund rumwechseln, zudem ist Kahn einfach eine Führungspersönlichkeit auf die wir in unserer Nationalelf einfach nicht verzichten können.

    seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  29. #29
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    KLOS???
    Ich mochte und mag Stefan Klos, sehr gerne. Aber seine Chance auf die Nationalelf ist wohl verflogen. Der is doch völlig aus dem Blickfeld und fast nicht gefordert bei den Rangers. Konnte noch nie verstehen warum der dahin gegangen ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Habe auch letztens gehört er stellt gar keine Ansprüche auf die Nationalelf, das Thema ist für ihn abgehakt.
    Also Lehmann ins Tor und ne Chance geben. Außerdem stehen noch Rost und seit dieser Saison wieder Butt bereit die auch nicht schlecht sind und sich auch noch steigern werden. Wiese naja, abwarten der gefällt mir nicht so obwohl die Leistung meistens in Ordnung ist. Hildebrandt sollte auf jeden Fall mal zu nem Länderspiel eingeladen werden und mal spielen in nem Freundschaftsspiel. Bei Feldspielern gehts ja auch von heut auf morgen mit der Nationalelf. Bis zur EM und auch WM sollten wir dann natürlich einen festen Stammtorwart haben, der beste möge gewinnen.
    Ansonsten wird Andy Köpke nochmal re- animiert war eh der beste und auch vorbildlichste Profi, meine Meinung. Oder ich geb Rudi meine Nummer.


  30. #30
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mössingen
    Beiträge
    453

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    Um mal nach deiner Methode zu verfahren: BUTT????
    Das Thema Butt wurde hier schon häufiger diskutiert und ich denk das es hier nicht wenige gibt die meine Meinung teilen: Butt ist kein guter Torwart. Er hatte in Hamburg ne gute Phase, aber seither ging es nur noch Abwärts! Jetzt ist bei ihm wieder ein Aufwärtstrend zu erkennen. Was aber nicht heißt das er gut ist....

    E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen

  31. #31
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    Sehe ich auch so. Bei Butt gibts mal gute Phasen und schlechte Phasen, wobei die schlechten überwiegen und somit ist er kein durchschnittlicher Bundesligakeeper, sondern ein schlechter!

  32. #32
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    Ich will das Thema mal wieder aufrollen... Gibt doch nix geileres hier im Forum als diese Diskussion über die beiden... :-)

    Lehmann hat ein interessantes Interview gegeben, dass sehr gut zu dem Thema passt. In dem Interview hat er absolut Recht, besonders mit dem Satz "Dass ich Nummer 2 bin, scheint eine Gesetzmäßigkeit zu sein...“ !

    Lest euch das Interview mal durch...

    http://www.bild.t-online.de/BTO/

    Dann bei Sport "Kampfansage an Kahn"



    Nachricht bearbeitet (12-30-03 11:47)

  33. #33
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    315

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    Verdient hat er es womöglich, aber ich glaube trotzdem nicht dran.. Hildebrand wird ja auch nicht in die Elf als 3. TW berufen.. Ich denk mal, Kahn wird seinen Platz sicher haben, bis er aufhört. Schade eigentlich, ein ordentlicher Konkurrenzkampf schadet nie! :-)

  34. #34
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    Ich finde Lehmann hat recht und wüsche mir das er bei der EM spielt!


  35. #35
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    755

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    Ich mir auch! Es kann echt nicht sein, dass wir Kahn da auf einen Sockel stellen, von dem er erst tot wieder herunterkommt...kann ja nun wirklich nicht im Interesse des deutschen Fußballs sein!

    E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  36. #36
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    153

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    Tja, spassig gesagt:
    Falls er noch im Tor steht bis er 99 ist, dann steht er wahrscheinlich nicht mehr bei den Bayern zwischen den Pfosten, aber beim DFB dümmpelt er immer noch im Strafraum, mit zwei Krücken, riesiger Brille, Hörgerät usw.(Währe vielleicht ein guter Anblick ;-) )
    Aber ernsthaft:
    Lehmann bringt wirklich bessere Leistungen aktuell und mit dem Sockel hat Nneo wirklich recht.(Das erinnert mich -sorry- etwas an den Irakkrieg, nur ist Kahn nicht sooo schlimm wie Saddam, hoffentlich brauchen wir keine Amerikaner um Kahn vom Sockel- den er nicht verdient hat- zu vertreiben), wobei man fairerweiße sagen muss, dass Lehmann zurzeit die besser stehende Abwehr hat und ich habs mittlerweile eingesehen dass das bei Weidenfeller das auch so ist, doch er war meistens immer mit dem vollen Einstatz dann da (oder eigentlich immer) und hat auch durch seinen Einsatz weniger Tore gekriegt, von den Bällen die es überhaupt in Tornähe schaffen.
    Trotzdem hätte Lehmann, aufgrund der aktuellen Leistung es verdient zu spielen.

    Torwart, Torwart hast du es schwer,stehst du im Tor und hälst einen,sagt niemand etwas,lässt du einen rein,bsit du für andere schlecht und ein Schwein.Und trotzdem wirst du auch morgen wieder zwischen den Pfosten stehn,und dein Bestes gehm

  37. #37
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    982

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    Ich verstehe Lehmanns Argumentation und er hat auch durchaus recht, allerdings würde sich Völler selbst ein schweres Leben machen, wenn er Kahn absägen würde.
    Unter den "Nicht-Torhütern" gilt Kahn nunmal als bester Torwart der Welt. Sonst könnte ich mir schwachsinnige Kommentare wie "den hält nur Kahn" oder "er hält wieder die Unhaltbaren" nicht erklären.
    In der Öffentlichkeit würde es nicht akzeptiert werden, zumal Kahn ja auch wieder ansteigende Form zeigt.
    Hinzu kommt noch, dass Kahn mit Sicherheit eine beschissene Nummer 2 (oder 1b) ist. Ich wette der würde Ärger machen und den kann Völler nicht gebrauchen.
    Ich denke Lehmann ist der etwas bessere Keeper (ich sag nur Strafraumbeherrschung) und hätte es verdient zu spielen, wird es aber leider nie.

    seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  38. #38
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    also bei Völler mache ich mir als Lehmann-Fan auch keine Hoffnungen mehr.
    Ich finde Lehmanns Satz "Ich bin mir sicher, zu spielen" etwas unangebracht.

  39. #39
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    529

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    Lehmann ist ein sehr guter Torhüter Kahn aber auch.

    Es ist schade für Lehmann aber gut für Kahn. Deutschland wird immer dieses wenn man sagen kann *Problem* haben wer die Nr.1 sein wird.

    Sie hatten schon immer gute Torhüter.

    Nur, diese Sprüche von Lehmann find ich schon etwas krass, ich werd auf jeden Fall spielen.

    Kahn hat Jahre lang richtig gute Leistungen gebracht, ausser die 3 Monate nach der WM. Aber Kahns Form steigt und steigt wieder, Lehman ist in der Liga konstannt, aber wenn man sich die CL Spiele anguckt, da ist konstant der falsche Ausdruck.

    Ich denke Kahn hat es sicherlich verdient die Nr.1 zu sein, er wurde ja net umsonst 3 Jahre nacheinander zum besten TW der Welt gewählt, und Lehman war noch net mal Nr.3

    Kahn war genug hinter Köpke nun ist eben seine Zeit da, Lehmann wird seine Zeit leider nie haben da er immer wieder Kahn vor sich sehen wird.

    Forever Kahn

    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!

  40. #40
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    Lehmann war in der GESAMTEN Saison 2002/2003 (na gut, die letzten spiele konnte er nicht bestreiten) bester deutscher Torhüter, da dauerte Kahns "Tief" doch deutlich länger als 3 Monate!!!

    "Kahn war genug hinter Köpke nun ist eben seine Zeit da, Lehmann wird seine Zeit leider nie haben da er immer wieder Kahn vor sich sehen wird."
    das ist ein Schei**-Satz, Lehmann hat Kahn nur vor sich, weil er 4-5 Monate jünger ist und nicht 3 Jahre.

  41. #41
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    529

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    Ja genau deswegen meine ich es auch.


    Lehman hat Pech das er genau so alt ist wie Kahn, wäre er 28,20 oder wat weis ich wie alt, wäre er nach kahn garantiert die nr.1 im tor des dfb

    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!

  42. #42
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    153

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    @D.o.K.:
    Soll ich dir mal was ganz ehrlich sagen?
    Hier in diesem Thread, sollte man da nicht unparteiisch antworten?
    Man merkt das du Kahn magst, gut ist deine Sache aber glaubst du das es diesem Thread (und auch der DFB-Manschaft, die fast genauso parteiisch ist zumindest die höheren Stellen, nicht unbedingt die Spieler) gut tut wenn ein Torwart beworben und eingesetzt wird, der einfach ein riesiges Formtief hat und dass das gleich mal klar ist, ich kann Lehmann auch nicht gerade besonders leiden, trotzdem muss man fairerweiße sagen, dass Lehmann ZURZEIT die Nummer 1 sein müsste.
    @alle (oder ein paar die das denken):
    WAS BRINGT UNS EIN KAHN; DER IN DEN JAHREN ZUVOR GUT WAR; AUCH BEI DER WM, WENN ES UM JETZT GEHT; JETZT BRINGT UNS EIN OLLI DER GUT WAR UND NUN EINE SCHLECHTE ZEIT HAT NICHTS, ÜBERHAUPT NICHTS.
    DIE DIE GESAMTLEISTUNG "ZUSAMMENRECHNEN", LASST DAS BITTE (ICH MEINE DAMIT MEHR DEN DFB ALS UNS) BLEIBEN; WIR BRAUCHEN EINEN TORHÜTER DER AKTUELL GUT IST.KEINEN DEN MAN AUFGRUND DER VERGANGENHEIT BEJUBELT, WIR BRAUCHEN EINEN DER JETZT; JETZT; JETZT GUT HÄLT, WIR BRAUCHEN EINEN FÜR DIE AKTUELLEN DFB-SPIELE; NICHT EINEN DER VERGANGENEN DFB-SPIELE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kapiert?

    Torwart, Torwart hast du es schwer,stehst du im Tor und hälst einen,sagt niemand etwas,lässt du einen rein,bsit du für andere schlecht und ein Schwein.Und trotzdem wirst du auch morgen wieder zwischen den Pfosten stehn,und dein Bestes gehm

  43. #43
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    57

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    also Leute was soll denn die Diskussion ?? Hat sich kahn in letzter zeit irgendeinen fehler in der Nationealelf geleistet ?? NEIN also warum wird das jetzt wieder diskutiert nur weil ein Lehmann gern die Nr 1 sein will....

    achja Lehmann hatte wieder mal einen "kleinen" ausraster nach dem spiel gegen Southampton !!

  44. #44
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    315

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    Was hat das mit den Ausrastern zu tun? Da ist Kahn wahrscheinlich vorne, aber von der Leistung her Lehmann.. aber jetzt wo du es sagst, vielleicht geht Völler ja wirklich nach der Mehrheit der Ausraster?! :-)

  45. #45
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    57

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    @ Hildebrand


    ich glaube der Lehmann is jetzt mit den Ausrastern vorne !! is ja schon der zweite den er jetzt in england hat !!!! und der letzte ausraster vom kahn is ja schon a bissl her .....

  46. #46
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    es war kein "ausraster", du hast wahrscheinlich die szene noch nicht einmal gesehen...
    Lehmann wurde das ganze Spiel über bei Flanken gerempelt, und in der 1. HZ hat ihm der Spieler Phillips, der einen total unfairen Eindruck machte, mit voller Wucht auf den Fuß getreten.

  47. #47
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    Ich habs auch gesehen und ich glaube, an seiner Stelle wäre ich richtig ausgerastet! Lehmann blieb noch sehr ruhig, dafür dass er bei fast jeder Ecke in den Rücken gestoßen wurde und eben auf den Fuß getreten wurde.
    Der Witz ist, dass es jetzt vielleicht noch eine Sperre für Lehmann geben sollte, weil er nach dem Spiel den Ball auf diesen Spieler geworfen hat, allerdings war das sehr harmlos...

  48. #48
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    nein, es wird keine sperre geben, habe ich gehört. Er war nach dem Spiel beim Schiedsrichter und hat das mit ihm besprochen.

  49. #49
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    57

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    @ Reflex

    natürlich hab ich die szene gesehen, würde ich sonnst drüber reden ??
    es ist nunmal so das in engalnd körperbetonder fußball gespielt wird deswegen is der fußball in england ja auch so geil .. und wenn das ein lehmann nicht verträgt dann soll er halt schach spielen gehn.....
    der punkt ist doch das er nachspielende nicht noch den ball nachschmeißen muss , da hätte er als angebliche nr.1 deutschlands drüber stehen müssen , aber was will man schon vom lehmann erwarten !

  50. #50
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    925

    Standard Re: Lehmann vs. Kahn

    na dann! bei deiner Kahn-Brille wird man wohl nichts machen können...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lehmann als Konkurrent von Kahn
    Von simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 11:40
  2. Lehmann
    Von Reflex im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 20:28
  3. Kahn, Lehmann oder Rost ?
    Von Julian1 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 11:48
  4. Lehmann
    Von Katze vom Teekotten im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.03.2002, 15:31
  5. Lehmann
    Von alter Mann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2002, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •