Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ballfestigkeit

Freizeitkeeper

Standard Ballfestigkeit

HI Leute!

Also mich würde mal interessieren, mit welcher Ballfestigkeit ihr so spielt. Ich hba bis vor kurzem mit 0,7 bis 0,8 gespielt...da war der ball recht angenehm..dann hab ich auf einmal mit einem 0,8 oder härter gespielt, und hab mir schon einen Finger gestaucht.

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard Re: Ballfestigkeit

mit jeder die sich anbietet, nich?

also so halte ich es zumindest. ich komm grundsätzlich mit allen klar, ausser den ganz leichten.

Nationale Klasse

Um so härter desto gut, da er dann nicht flattert. Verstauchte Finger kann es sowohl bei harten als auch weichen Bällen geben.

Gruß aus München

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Genau Deiner Meinung Bertel. Finger habe ich mir noch nie verstaucht, nur immer langwierige Kapselverletzungen!!!

¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Freizeitkeeper

Was klebts ihr euch eigentlich auf die FInger vom SPiel bzw. wenn ihr euch weh getan habt?

Sieht man ja oft im Fernsehen...bei den Goalies..die haben da so wie pflaster um die knöchel!

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Das ist ein Tape, Am besten mal Googeln, da findest genügend Tips und Tricks. Mache ich nur wenn ich Probleme habe.

¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

0,9 bar ist ideal.

Super Ball ist der Tango Pasadena von adidas für 50 Öre.
    Wir spielen die Profi-Bälle von Puma auch sehr gut, adidas hat wie ich finde die bessere Oberfläche, aber der Silverstream von der EM 2002 war Pfui pfui.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Nationale Klasse Avatar von zero

der geilste ball den ich jemals gespielt habe und jemals spielen werde ist der spielball von umbro. der ist sowas von gut. perfekte flugeigenschaften, sprich ne gute flugbahn, deswegen super zu berechnen. oberfläche perfekt (fiberglas), den kann man einhändig fangen
    generell einfach hammer. ist unser heimspielball seit der ajugend und bis jetzt war jeder gegner hoch zufrieden. dagegen is der wm spielball ein dreck. kann höchstens noch der cl ball n bisschen mithalten.

aber hab gehört, dass die umbro kugel ganz schön was kostet. haben die auch nur, weil umbro unser sponsor ist.

Amateurtorwart

Hey Undertaker,

gehst Du als Nürnberger eigentlich ab und an zum Club? Dann könnte sich man ja mal treffen, oder so...

Nationale Klasse

Also ich kann sehr harte Bälle nicht ausstehen. Natürlich müssen die schon aufgeblasen sein, aber bitte nicht zu doll!
    Mein Lieblingsball ist der Puma Cellerator Shudoh, bei mir im Verein haben wir den Nike Geo Merlin. Gefällt mir auch sehr gut.

Amateurtorwart

ich find den championsleagueball von adidas geil. mit richtigem druck geht der ab wie sau.
    ich hasse alle bälle, die einfach nich gehen (also womer drandreschen kann wien wilder, die aber trotzdem nich fliegen wollen)...

FSV Grün-Weiß Steinbach-Hallenberg (1993-2003) A-Junioren SV 08 Thuringia Struth-Helmershof (2003-2004) Männerbereich SV 08 Thuringia-Struth Helmershof (2004 bis heute)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer