ne. ich hab mit fussball angefangen als ich 8 war und ein klassenkamerad meinte ich solle doch mal kommen. hatte nur bock drauf torwart zu werden. bin dann in der f-jugend(letztes jahr) hin und nach 3 wochen training durfte ich gleich beim ersten turnier ran. war ne geile sache. ohne das, hätte ich wohl gleich wieder aufgehört.
wir haben damals alle 9 vorrundenspiele zu 0 gewonnen, unter anderem gegen den vfb und bayern.
im finale haben wir dann gegen 60 gewonnen und gegen den fc augsburg verloren und sind 2. geworden. und weil das so ein geiles erlebnis war, bin ich dabei geblieben.
im ersten ejugend jahr, hab ich dann im feld gespielt und das hat mir so viel spass gemacht, dass ich im wechsel torwart und feldspieler war.
wir hatten einen super jahrgang damals, haben in bayern alles weggefahren und auch ein turnier bei rapid wien gewonnen. in der djugend (2. jahr) musste ich dann zwangsweise zu nem kleineren verein, weil gleichzeitig eishockey sehr erfolgreich gespielt habe. zum ersten jahr cjugend war ich dann aber wieder da und wir haben nochmal ordentlich losgelegt. leider ist unser jahrgang seitdem zerfallen (oder in alle winde und zu allen vereinen zerstreut) und jetzt sind nur noch 5 aus der ursprünglichen mannschaft dabei... so läuft's manchmal
jetzt peil ich grad den stammplatz in der ersten mannschaft an, auch wenn das ein sehr hartes stück arbeit wird. bin durch verletzungen(kreuzbandanrisse...) und pfeiffersches drüsenfieber in den letzten jahren halt immer wieder zurückgeworfen worden. und unsere momentane nummer 1 ist 18 und hat schon bayernliga gespielt. wird deftig
aber deswegen spiel ich ja dieses spiel und liebe es.