Also bei mir war es so...
Fußball spiele ich seit ich laufen kann, da früher direkt vor unserem Haus ein Fußballplatz war. Hier spielte ich oft mit meinem Bruder und ein paar Freunden. Als wir dann umgezogen sind habe ich mich mit 9Jahren in einem Fußballverein(Kreisklasse) angemeldet und spiele seitdem regelmäßig. Ich spielte immer als Feldspieler bis wir in einem Training keinen Torwart hatten und ich mich freiwillig meldete ins Tor zu gehen. Und weil ich wahrscheinlich gar nicht so schlecht gehalten hatte stellte ab da mich mein Trainer immer ins Tor. Doch schon ein halbes Jahr später welchselte ich den Fußballclub, weil ich zu alt war um in einer Jungenmannschaft zu spielen. Und da der FC Erzgebirge Aue mich kurz zuvor gefragt hatte ob ich bei im anfangen will, kam ich auf das Angebot zurück. Somit spiele ich seit der C-Jugend(Bezirksklasse) in Aue, jedoch wieder als Feldspieler, bis in meinem zweiten C-Jugendjahr auf einmal unser Torwart aufhörte mit Fußball spielen und ich mich wieder ins Tor stellte. Mit dem diesjährigen Wechsel in die B-Jugend(Landesliga) wurde ich wieder Feldspieler und zweiter Torwart.
Das war meine Story vom dauernden wechsel zwischen Feldspieler und Torwart.