Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Handschuhfrage!Uhl oder Nike

Torwarttalent

Standard Handschuhfrage!Uhl oder Nike

Ich brauche ein neuen Handschuh!

Im moment tendiere ich zwischen dem Uhlsport Absolutgrip Fangmaschine Sorround und dem Nike Vapor!

Weiterhin habe ich ein Auge auf die Fangmaschine Air MEsch und dem Uhlsport absolutgrip Ergonimic geworfen.

ich weiß nun nicht recht was ich mir holen soll?

was meint ihr?ich habe noch keine verglecihmöglichkeit!

gruß

Internationale Klasse

Standard Re: Handschuhfrage!Uhl oder Nike

Vapor Grip 3. Siehe Beitrag "Nike Vapor Grip 3"

Nationale Klasse

ich schlage dir ebenfalls den Vapor Grip 3 vor, weil ich genau wie Lehmann von Uhl Fangmaschine auf diese umgestiegen bin.

Torwarttalent

und ihr findet das der vapor besser las die fangmaschiene ist!?
    hmm das werd ich das mal ausprobieren!

Nationale Klasse

Hi pflaz,

hol dir die Fangmaschine oder den absolutgrip. Hab beide Handschuhe und die sind wirklich einfache Spitze.

Nationale Klasse

du hast aber nicht den Vapor Grip 3. Ich finde man sollte nur was dazu sagen, wenn man beide Handschuhe kennt.

Amateurtorwart

Also ich glaube jeder hat seine andere Meinung zu einem Handschuh . Der eine findet den top der andere meint es ist ein flop . So sagen die einen Adidas ist scheiße die anderen sagen Adidas ist gut .Deshalb glaube ich das diese Fragen wie welcher Handschuh ist besser nich ergebnisführend sind .
    Deshalb empfehle ich dir bild dir deine eigene Meinung findest du Uhlsport oder Nike besser ? Mit wem hast du bessere erfahrungen ? Welches design gefällt dir besser ? usw.

Gruß aus Berlin

Alex

Internationale Klasse

Stimmt Reflex.
    Das, was du sagst ist auch richtig alex.0012, dass jeder seine eigene Meinung zu Handschuhen hat aber pfalz hat nun mal gefragt und da Reflex und ich schon beide getestet haben können wir sicherlich am meisten zu diesem Thema sagen.

Torwarttalent

joa das iss das problem ich hatte bis jetzt immer nur adidas oder reusch handschuhe!deshalb weiß ich es nicht so recht. und das am besserem disign auszumachen scheint mir etwas lecihtsinnige!da es mir nicht auf das disign angeht alleine darum welcher handschuh besser ist!

Torwarttalent

ich spiel allerdings auch öfters mal auf hartplätzen!

Nationale Klasse

@ Reflex

1. du weißt gar nicht ob ich den Vapor habe oder nicht.

2. sagte ich nur, dass ich die anderen 2 Hs empfehlen kann

3. habe ich nicht gesagt der Vapor ist schlechter

4. spielt ein Kumpel mit den Vapor und der sagt der Hs ist sehr gut, nur für den Hartplatz nicht so geeignet, da der Belag sehr empfindlich ist.

Amateurtorwart

Hallo,

habe seit letzter Woche den Vapor Grip 3. Davor hab ich mit der Fangmaschine von Uhlsport gespielt. Kann glaube ich einen guten Beitrag zu diesem Thread leisten also.

Der Nike und der Uhlsport Handschuh sind vom Grip fast gleich. Man merkt die Unterschiede nicht. Ich hab das Gefühl das der Uhlsport etwas länger halten wird als der Nike. Hatte den Nike bislang in 2 Spielen an auf sehr gutem Rasen. Und habe schon ein paar kleine Ministellen wo der Belag schon etwas ab. Man hat im Nike etwas mehr Gefühl da er einfach dünner ist. Du brauchst beim Nike Handschuh aber schon viel Geduld wenn du diese Schultzfolie abmachen willst....

Also mein Tip.

Wenn du einen Hanschuh haben willst der lange hält und einen sehr guten Grip hat nehme den Uhlsport Fangmaschine,

Wenn du einen Handschuh haben willst der net so lange hält dafür aber einen ausgezeichneten Grip hat und ein sehr guten Handgefühl dann den Nike Vapor Grip 3.....

Hoffe ich konnte dir bzw.,euch etwas weiterhelfen...

Gruß

Rene
    Meine Stadt wohnt hier in Mannheim 1990-2004 ASV Feudenheim 2004-.... TSV Viernheim Verbandsliga Nordbaden

Torwarttalent

danke rene!

Blickfeld

absolutgrip ergonomic cut , der wird allen erwartungen gerecht.. allen, obendrein verhält sich der absolutgrip auch bei nässe noch ziemlich sicher, die langlebigkeit ist sehr gut, und durch den besonderen cut und der ausschließlichen verwendung von extrem weichen materialien in der oberhand ist der handschuh vom komfort her top.

Blickfeld

@ Rene

Der Vapor ist dünner? Der hat 4mm, ist relativ viel, uhl hat meines Wissens standartmäßig 3,5mm... Aber ein gutes Ballgefühl bieten meiner Meinung nach beide.

Amateurtorwart

Habe net die Fläche bzw. die dicke der Fanghand gemeint sondern allgemein. Habe nun beide daheim. Beide sind neugekauft. Würde immer wieder beide kaufen....
    Meine Stadt wohnt hier in Mannheim 1990-2004 ASV Feudenheim 2004-.... TSV Viernheim Verbandsliga Nordbaden

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer