Also ich würde sagen dass alle mitmachen können ( auch Mädchen )

Wir brauchen ein zentrum in dem es Essen gute Fußballplätze hat und das an einem günstigen Platz liegt wo es auch jede menge interresante sachen Gibt . Ich würde vorsclagen wir gehen eher an Bodensee oder der krasse Gegensatz nord oder Ostsee .

Außerdem muss einer die Trainer organiesieren ( möglichst gute versteht sich ) Wieviele ?? Vielleicht 2 oder 3 ??? Für verschiedene Altersgruppen

Einer muss sich um den Veranstalltungsort kümmern . Die vorteile am Bodensee : Man hat einen See zum Baden , viele Freizeitmöglichkeiten und super Rasenplätze . Freunde von meinen Eltern wohnen da und ich gehe dann immer Fußballspielen und dort gib es nur super Rasenplätze .
Die Vorteile der Ost oder Nordsee man kann super Sprungkrafttraining am Strand üben , bei so hammers Temperaturen wie dieses Jahr schön kühl !!
Nachteil sehr windig ,

Sponsoring Torwart.de wäre ne super sache aber ob das geht ?? ( Kann irgendjemand mit erfahrung in solchen Sachen eine Email an sie senden )
Uhlsport , Reusch oder Adidas halte ich für super Sponsoren ABER da wir ja ein Privates trainingslager haben werden die wohl kaum zustimmen !!!

Also das wären meine Vorschläge

Gruß aus Berlin
Alex