In der sporthochschule BAd Blankenburg war ich inner C-Jugend mit Ajax. Ist echt ganz toll da.
In der sporthochschule BAd Blankenburg war ich inner C-Jugend mit Ajax. Ist echt ganz toll da.
D-Jugend: Kreisliga C-Jugend: Bezirksklasse/ holländische 1.Nachwuchsrunde B-Jugend: Regionalliga/Landesliga A_jugend: Bezirkskasse/ Kreisliga 1.Herren: Bezirksklasse
Also das ist ja schon ´ne weile her, inzwischen ist dort alles komplett neu, kein Vergleich mit damals! Außerdem ist es auch landschaftlich hervorragend gelegen.
Ist das bloß für Jungs oder können da auch Mädels mit machen?
Wenn ja dann würd ich mitmachen.
E-Jugend und D-Jugend beim EBC(Kreisklasse) als Feldspieler (am Ende Torwart) C-Mädchen beim FCE(Bezirksliga) als Feldspieler (am Ende Torwart) B-Mädchen beim FCE(Landesliga) als Feldspieler und 2.Torwart
@franzi
das wurde da oben schonmal besprochen.
Wenn dann alle (also auch mädels)
vom Auswechselspieler zu feldspieler, vom Feldspieler zu Torwart
Wär auf jeden Fall auch dabei. Aber ich glaub kaum das Uhlsport oder reusch uns Sponsort wenn sie eigene Camps veranstalten, die sagen dan wir sollen zu ihrem Camp kommen
Also ich wär auch dabei !!!
1994-2002 F- bis B-Jugend : SV Lonsee
2002-2003 A-Jugend : SG Westerstetten
2003-2004 A-Jugend : SG Lonsee
2004-2008 Aktiv: SV Lonsee
Schwarz und Rot wie lieb ich dich, ja Eins das ist gewiss...vor´m SV Lonsee hat ein Jeder schiss !
@ alle
Wollte dieses Thema einfach nochmal ins Gespräch bringen, da wir stark auf den Sommer zu gehen! ;-)
Habt ihr euch nochmal Gedanken gemacht, ob und wo so etwas stattfinden könnte!?
Gruß
wat is denn nun????????
würd mich auch ma interessieren......
würde liebend gerne teilnehmen.............
Ich Wär auch ganz gern Dabei !
Stark gehalten !
scheint mir so als würde es nich auf die reihe zu kriegen sein schade......
und torwart.de macht anscheinend nichts um es möglich zu machen
Hallo,
kann bzw. darf hier keine Werbung mehr reinschreiben. Kontaktiert mich einfach privat per Mail uwe-hyzyk@t-online.de
Hoffe torwart.de löscht diesen Beitrag nicht. Falls doch unerwünscht bitte ich bereits jetzt um Entschuldigung.
Gruß,
Torwarttrainer