hallo zusammen,
wollte mal fragen von wo ihr alle so kommt und wie alt ihr seid. ich komme aus der nähe von rostock (MV) und bin 23.
Gruß Mirco
Nachricht bearbeitet (09-15-03 20:59)
hallo zusammen,
wollte mal fragen von wo ihr alle so kommt und wie alt ihr seid. ich komme aus der nähe von rostock (MV) und bin 23.
Gruß Mirco
Nachricht bearbeitet (09-15-03 20:59)
19, aus Hannover.
Geändert von Paulianer (09.07.2006 um 19:17 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
19 aus Iserlohn
32 Nürnberg
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
15 Berlin ( vor zwei monaten noch stuttgart *heul* )
18 (in 3 wochen 19) und kaufbeuren. liegt zwischen münchen und augsburg. also fusballerisch ideal
18, Erlangen liegt in Franken neben Nürnberg, also Undertaker ich geh mal von aus du kennst des *g*
Ich komme aus Osnabrück, neben HAnnover und nicht sehr weit weg von der holländischen Grenze.
Bin gerade 19 geworden.
D-Jugend: Kreisliga C-Jugend: Bezirksklasse/ holländische 1.Nachwuchsrunde B-Jugend: Regionalliga/Landesliga A_jugend: Bezirkskasse/ Kreisliga 1.Herren: Bezirksklasse
@ Partykarter, ich arbeite in Erlangen, aber weder bei Siemens noch an der Uni!!
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Komme aus Taunusstein (SV WEHEN), 5 km von Wiesbaden und 40 km von Frankfurt entfernt.
Bin 22 Jahre.
Grüße aus Hessen
Jerry
komme aus burghausen (Oberbayern, 100km östlich von münchen).
Basel (Schweiz)! 28 Jahre alt!
FC Black Stars E-A Junioren FC Black Stars 2, 3 und 4 Liga (Schweiz)
moin...
halbe strecke zwischen husum/nordsee und flensburg. 26 lenze. komme dem guten torwart-alter näher...bedrohlich!
mfg, dfh
Standort: München.
Geboren: Karlsruhe.
13 Jahre, komme aus Eningen (ca. 40km von Stuttgart und 19km von Tübingen)
Torwart, Torwart hast du es schwer,stehst du im Tor und hälst einen,sagt niemand etwas,lässt du einen rein,bsit du für andere schlecht und ein Schwein.Und trotzdem wirst du auch morgen wieder zwischen den Pfosten stehn,und dein Bestes gehm
Düren im Rheinland
20 Jahre
Mannheim,
19 Jähre jung.....
Meine Stadt wohnt hier in Mannheim 1990-2004 ASV Feudenheim 2004-.... TSV Viernheim Verbandsliga Nordbaden
ich komme aus mainz und
bin 18 jahre alt!!!
Bin 22 und komme aus Bonn.
Ich bin 20 und komme aus Radebeul bei Dresden.
B-Jugend - A-Jugend Radebeuler BC
seit 2003 beim Serkowitzer FSV
Bin 20 jahre und komme aus der Nähe von Saarbrücken
1. Mannschaft TuS Scheiden www.tus-scheiden.de
ich komme aus Höxter im schönen weserbergland und bin 19 !
c+b Jugend BezirksLiga a jugend landesliga Jetzt Training im verbandsliga kader/spielen in der kreisliga a (2 manschaft)
Sicherloch (mit Kim) einer der Jüngsten:
13 Jahre aus Weener,
Weener kennt bloß kein "Schwein" daher sage ich Ostfriesland,
das kennt auch nicht jeder,
Also, Weener liegt fast direkt an der Nordsee,
und nichtmal 5Km von den Niederlanden entfernt.
Jetzt müsste es eigentlich jedes "Schwein" kapiert haben. *g*
Diese frage kommt bestimmt wegen dem Trainingscamp. daher sage ich mal, bitte nicht in Bayern oder so, denn das ist ein bissel zu weit weg.
Wie gesagt irgentwas in der Mitte.
Alles Jutte, Daniel
PS. Hier ist nichts böse gemeint (falls sich jemand mit Schwein angesprochen fühlt)
vom Auswechselspieler zu feldspieler, vom Feldspieler zu Torwart
Ich bin (nicht mehr alzu lange) 18 und aus Braunschweig!
E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)
25 Rummelsberg bei Nemmberch.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Ich bin 26 und komme aus Chemnitz.
A- Junioren: Bezirksklasse Manner: Kreisliga Verbandsliga Kreuzbandriß, dann Kreisklasse Kreisliga Bezirksklasse
Ich bin 18 und komme aus Dortmund
und ich bin 24 und komme auch aus dem schönen Dortmund :-)
mit 9 Jahren angefangen, E-Jugend Sonderklasse, D-Jugend Sonderklasse, C-Jugend Sonderklasse, B-Jugend Sonderklasse, A-Jugend Landesliga wurde in der B und A Jugend jeweils ein Jahr hochgeschrieben. Jetzt seit 5 Jahren in der Senioren Bezirksliga
30 Jahre in Berlin, jetzt in Oberfranken und inzwischen 31 Jahre alt...
@ BIG
ICH KOMME AUS BAD PYRMONT!
Bin 14 und komm aus (Römerberg)_Mechtersheim liegt bei Speyer!!!!
Bin 26 und komme aus Siegburg, nahe Bonn.
bin 18 un komm aus steinbach-hallenberg ...
wintersportinteressierten wird oberhof geläufig sein. das liegt 10km weit weg von steinbach.
FSV Grün-Weiß Steinbach-Hallenberg (1993-2003) A-Junioren SV 08 Thuringia Struth-Helmershof (2003-2004) Männerbereich SV 08 Thuringia-Struth Helmershof (2004 bis heute)
Hallo
bin 28 Jahre alt
und komme aus Hesel, das liegt in Ostfriesland.
Weener kenn ich,
aber nach München ist zwar ne super stadt, ist es von hier ein bissl
weit.
Gruß Hanna
1991-2003 FC Talge Bezirksliga 2003 SV Nortmoor Kreisliga
Hallo Hanna,
das ist ja richtig lustig, Hesel kenne ich auch *g*
Dann könnte man ja da zusammen an denn Ort fahren, wo das Camp dann stattfinden soll. (Falls frauen da dann auch zugelassen sind *scherz*)
Daniel
vom Auswechselspieler zu feldspieler, vom Feldspieler zu Torwart
Hallo an alle Keeperinnen und Keeper!
....ich komme aus dem schönen Grabow in Meck/Pom. Bin schon im "Rentenalter" , nein Quatsch, ich bin junge 34 Jahre und spiele für
die Grabower Waisen zwischen den Aluminium- Balken! (Freizeitabt. der
SG 03 Ludwigslust/ Grabow)
Gruss Micha
ich bin 15 jahre alt und komme aus einem kleinen dorf eine halbe stunde von hannover weg.
---------------------------
@ Oberleutnant
Oh, ja, Dortmund ist schön - besonders der Bahnhof in Hörde...*grins*
Bin 20 und aus Rudolstadt (bei Erfurt, Jena)
@ oberleutnant !
ich bin auch aus dortmund...wo spielst du denn zurzeit?
@ oberleutnant !
@ oberleutnant !
@ Namo, wo kommst du genau weg?
Komme aus Gera in Thüringen, bin 15.
bin 17 und komme aus Hamburg
@piecke
entlich mal einer von hier oben
aus München
21 aus Lennestadt im schönen Sauerland
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)
14 und aus ingolstadt. 85 km nördlich von München, also eigentlich genau in der mitte von Bayern.
Seit F2 Torwart 1. Jahr C: Bezirksoberliga dann leider abgestiegen 2.Jahr C: Kreisliga 1. geworden, Aufgestiegen, nach Aufstiegsspielen 1. Jahr B: B1-Bezirksoberliga 2. Jahr B: A-Jugend-Bezirksoberliga DJK Ingolstadt
Ich bin 15 und komme aus Eibenstock bei Aue(Sachsen)
E-Jugend und D-Jugend beim EBC(Kreisklasse) als Feldspieler (am Ende Torwart) C-Mädchen beim FCE(Bezirksliga) als Feldspieler (am Ende Torwart) B-Mädchen beim FCE(Landesliga) als Feldspieler und 2.Torwart