Aus der komm ich auch..Zitat von Paulianer
Lasst uns die Macht übernehmen..![]()
Aus der komm ich auch..Zitat von Paulianer
Lasst uns die Macht übernehmen..![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Pfui, die Torwarthochburg liegt 20km südlich von Hamburg,Zitat von Sunni
![]()
Ich komme aus Hilden, nähe Düsseldorf
Vielleicht gibts ja hier im Forum ein paar die auch aus der nähe kommen?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)