Hallo zusammen!
Wieviel Minuten ist eure längste "Nullserie"???
Mfg
Hallo zusammen!
Wieviel Minuten ist eure längste "Nullserie"???
Mfg
1997-2000 FC Schwarzach 2000-2003 FC Egg 2003-2004 FC Dornbirn 2004- SC Austria Lustenau
7 Min beim neuen Verein
Ich fang am Samstag absolut bei 0,0 an. Am Sonntag hat's in Minute 94 eingeschlagen - 0:1.
Grmpflngrmplmnpfgrr!!!
Im Moment 69 Minuten!!
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Bei mir waren es bis jetzt ca. 160 min. Aber das ist noch ausbaufähig. Habe in der letzten Saison mal 270 min geschafft.
A- Junioren: Bezirksklasse Manner: Kreisliga Verbandsliga Kreuzbandriß, dann Kreisklasse Kreisliga Bezirksklasse
moin...
letzte saison einmal annähernd 300 minuten, diese saison erst 60 minuten, also gerade mal ne handbreit länger als ne halbzeit. ausbaufähig!
mfg, dfh
910 MinutenDamals haben wir nur 2 Gegentore in der Saison bekommen und sind Hamburger Meister geworden!
Farblegende: Moderator | Privatperson
War aber bestimmt in der F-Jugend Paulianer. :-)
*nachdenk*
Müsste D-Jugend gewesen sein! u.a. 4:0 gegen HSV!
Das war glaube ich das beste und spaßigste Jahr meines Lebens
P.S.: Kann mich nur noch dran erinnern, weil es in der Zeitung stand!
Farblegende: Moderator | Privatperson
90 Minuten, dann hab ich mir beim Elfer die falsche Ecke ausgesucht...
1993-1997 SV Hage
2003-2004 TuS Eversten
2004-2007 SG Siegen-Giersberg
2007-2008 TSV Siegen
seit 2009 SV Hage
seit 1899 SV Werder Bremen
ICh bin gerade dabei unseren Vereinsrekord einzustellen:
Seit 315 Minuten ohne Gegentor. D.h. seit 3 1/2 Spielen.
Weiter ausbaufähig!!!
Mein persönlicher Rekord liegt bei 620 Minuten, aber damals noch bei Ajax Amsterdam.
D-Jugend: Kreisliga C-Jugend: Bezirksklasse/ holländische 1.Nachwuchsrunde B-Jugend: Regionalliga/Landesliga A_jugend: Bezirkskasse/ Kreisliga 1.Herren: Bezirksklasse
451 minuten. im 5. spiel hat's dann in der 91. minute zum 0:1 geklingelt und wir waren serie und tabellenführung los. danach watr ich ein spiel nicht dabei in dem wir nochmal eins bekommen haben, dann wieder 2 zu null und von da an gings nur noch bergab...
die saison als meisterfavorit nummer 1 begonnen und dann auf platz 6 mit 55 gegentoren in 26 spielen abgeschlossen. (davon waren ja aber schon 6 spiele zu null)
tolle sache das. so kanns gehen wenn eine mannschaft auseinander fällt...
hallo,
165min ca, dann habe ich im zweiten Spiel ein Elfmeter reingekriegt, und an diesem war ich auch noch dran.
Naja, wenn es nicht mehr werden.
Gruß Hanna
1991-2003 FC Talge Bezirksliga 2003 SV Nortmoor Kreisliga
nach dem ich am 1spieltag 10 tore kassirt habe *schäm* habe ich das 2 spiel zu null gehallten meine längste serie zu null weiss ich garnicht.
gruss cora
Bei mir sinds momentan ca. 145 min. Meine längste Serie stammt schätzungsweise aus der Jugend, aber wie lange die war???
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)
In dieser Saison habe ich leider noch gar nich zu null gespielt. Meine längste Serie hatte ich in der A-Jugend. Da haben wir sieben Spiele zu Null gespielt und eine Halbzeit lang. Also insg. 675min! Man was hatten wir da für eine Mannschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)))