geh bitte.. als hätt ma des net scho zu genüge gehabt... was ist da wirklich so schwer zu verstehen? was hat das mit meinung zu tun??? jeder kann seine meinung äußern.. hier geht`s net wirklich um meinungen, sondern um "werbung" für konkurrenz auf der eigenen plattform durch DRITTE ... na i würd des niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee zulassen.. deppert würd ich sein..

he leute.. ich bin masseur und angehender sporttherapeut... ich mach irgendwann mal meine eigene homepage.... na glaubts ihr im ernst, dass ich in einem forum oder sonst irgendwie zulassen würde, dass auch nur irgendwie ein anderer masseur erwähnt wird???? he tschuldige.. von was soll ich leben???? ich brauch kohle um mir das fressen und meine hobbies leisten zu können... wem jetzt meine ausdrucksweise zu rustikal ist...der möge wegschauen.. aber das thema ist schon zu mühsam.

torwart.de macht einen supa-job und ist sicherlich besser unterwegs als die konkurrenz. einige kleine veränderungen die sicher kommen werden, und die seite wird durch "komplettheit", vielseitigkeit, uvm überzeugen. ich kenne die beiden anderen "namhaftesten" "konkurrenzseiten" bei denen auch einige aus diesem forum schreiben.. naja.. ganz ehrlich.. allein die fülle an threads und informationen die hier ausgetauscht werden.. die vielen meinungen und erfahrungen die mindestens genauso wichtig sind wie vielleicht "sachlichere" beiträge von mir oder anderen freaks.... wer kann denn da mithalten?

also es geht immer nur um diese eine sache... und ich will nicht kapieren.. dass es leute gibt, die .......... sind, das zu verstehen. das mag unangenehm und einschränkend sein, aber das ist die wirtschaft nun mal. wer schenkt sich da denn was?

mit den 10% rabatt wenn man 4 paar handschuhe bestellt, finde ich kann man sich auch was sparen.. sicher.. der shop könnte noch günstiger werden, bzw mehr schnäppchen beinhalten... und ihr wollt's alle noch ausgefallenere marken haben.... aber das geht auch nur, wenn der umsatz passt. und ich denke torwart.de wie jede andere firma versucht sich kunden zu verschaffen. da werden's nicht freundlich lächelnd zuschauen, wenn andere momentan günstigere oder sonstige firmen namhaft gemacht werden, und die leut teilweise dort kaufen. glaubst die machen mit dem forum a gschäft? und weißt was es kostet so ein forum zu betreuen, oder das ganze system und es auch zu verbessern. und wenn da nur a handvoll leut dort arbeiten.. die müssen auch von was leben!?

ich möcht euch a mal sehen ob euch das schmeckt wenn einer zb zu euch in die arbeit kommt und verlautbart.. he ich mach die gleiche arbeit um die hälfte.. und das kost euch euren job.. jo.. kommts ma jetzt net damit, dass das net ganz real ist.. (obwohl das sicher schon mal passiert ist) aber ich versuch (wenn auch etwas kläglich) nur euch das a bisserl verständlicher auszudrücken....

und wie gesagt.... wem`s hier net gefällt.. der möge bitte lieber zur konkurrenz abwandern.. dort bleiben.. und uns alle hier in ruhe lassen... denn bisher war die atmosphäre und der informationsaustausch sehr gut...
also gehts wo auch immer hin und schreibts dort von mir aus auch eure protest und torwart.de-buh threads.. aber lasst den ganz vielen netten leuten hier ihren spass!!! und tschüss euer bömbchen