Sorry, Undertaker,
aber das Brettchen ist doch ein wenig arg dünn, das Du da gebohrt hast.
Was willst Du denn damit erreichen, wenn Du torwart.de hier auf diese Art und Weise angreifst? Allein schon der Absatz mit dem Grundgesetz...
...da machst Du eine Figur wie auf Deinem Bild: nicht gerade erstklassig...
Diese Diskussion gab's ja hier schon mal: "Werbung und Wettbewerb ..." - oder hast Du das schon wieder vergessen?
Akzeptiere es doch einfach und nutze diese schöne Plattform mit den Regeln, die für sie gelten. Wenn Du etwas nachdenkst, musst Du selber sagen, dass es ziemlich blöde ist auf diejenigen einzudreschen, die Dir überhaupt erst die Möglichkeit geben Dich mit anderen Torhütern auszutauschen.
Na, dämmert's endlich?
Tipp:
Wenn's Dir so auf der Zunge (den Fingerspitzen) brennt, dann schick doch denen, die's wissen wollen eine e-Mail - damit kannst Du diese Streichungen aus Deinen Beiträgen ganz einfach umgehen.
Übrigens: auch wenn man anderer Meinung ist, sage ich: immer hübsch die Nettiquette beachten. Mit Ausdrücken wie "bescheuert" um sich zu schmeissen gehört nun nicht gerade dazu!
Als ganzer Kerl, der Du ja sicher bist, solltest Du Dich dafür aus meiner Sicht bei torwart.de entschuldigen. Das wäre doch ein gutes Signal...
Ach ja: da Du den Art. 5 ja so genau gelesen hast, würde es mich nicht wundern, wenn Dir den (von torwart.de) nochmals jemand erklärt: PRESSEfreiheit...RUNDFUNK... FILM... das ist eindeutig etwas anderes als ein privates Forum.
Sorry, falls ich etwas arg ironisch geworden sein sollte, aber das musste ich loswerden.
doren.