hey Undertäker,
wohne knapp 80km nördlich von Nürnberg in der Fränkischen Schweiz, siehe website http://tsv-obernsees.waaf.net
oder sehen wir uns sowieso in Waiblingen beim torwart-meeting
hey Undertäker,
wohne knapp 80km nördlich von Nürnberg in der Fränkischen Schweiz, siehe website http://tsv-obernsees.waaf.net
oder sehen wir uns sowieso in Waiblingen beim torwart-meeting
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)