Ergebnis 1 bis 32 von 32

Thema: Reuch Duo Bundesliga

  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    95

    Standard Reuch Duo Bundesliga

    Habt ihr schon mal was über diesen Handschuh gehört?
    der ist sicher nicht schlecht!

  2. #2
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    826

    Standard Re: Reuch Duo Bundesliga

    Ja, den kannste dir beim Fritz ******** kaufen.

    Sieht eigentlich auch gut aus. Ich finde solch schlichte eh viel geiler.

    Grüße aus Hessen

    Jerry


  3. #3
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    95

    Standard Re: Reuch Duo Bundesliga

    ja genau da hab ich ihn auch gesehn!

  4. #4
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    85

    Standard Re: Reuch Duo Bundesliga

    hallo Leute,

    ich habe den Duo Bundesliga, habe ihn auch bei Fritz gekauft,
    ich habe ihn in Größe 8, er fällt aber klein aus.

    Aber ansonsten, bin ich mit ihm super zufrieden, zwei Spiele gehabt 6 Punkte.

    :-))))



    Gruß Hanna

    1991-2003 FC Talge Bezirksliga 2003 SV Nortmoor Kreisliga

  5. #5
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    65

    Standard Re: Reuch Duo Bundesliga

    gibt's den überhaupt noch von reusch? ich glaube, den hatten die mal, aber im neuen katalog ist keiner mehr drin.

  6. #6
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    95

    Standard Re: Reuch Duo Bundesliga

    den gibts beim fritz exclusiv

  7. #7
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    37

    Standard Re: Reuch Duo Bundesliga

    Ich habe mir den Handschuh gerade beim Fritz angeschaut. Ich habe mir vor kurzem den Exclusiv Duo von ihm gekauft. Der ist ja fast so ähnlich wie der Duo Bundesliga, nur die Fingernaht ist ander. Aber das ist der absolute spitzenhandschuh, ich bin voll zufrieden mit ihm und kann ihn nur weiter empfehlen.

    B-Jugend - A-Jugend Radebeuler BC
    seit 2003 beim Serkowitzer FSV

  8. #8
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    755

    Standard Re: Reuch Duo Bundesliga

    Was mich persönlich am Duo-Bundesliga im Vergleich zum normalen Bundesliga stört ist die Tatsache, dass beim Duo Bundesliga kein Haftschaum in den Fingerzwischenräumen ist...denn den braucht man bei dem Schnitt eigentlich...ich wüsste jedenfalls nicht, wie meine Bundesliga wären, wenn sie dort keinen Schaum hätten...

    E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  9. #9
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Reuch Duo Bundesliga

    Von welchem Fritz habt ihr den alle gekauft?


  10. #10
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Reuch Duo Bundesliga

    Den darf man hier leider nicht erwähnen! Wird sofort zensiert. Ich versuchs mal: www. s p o r t- ***************. de

  11. #11
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Reuch Duo Bundesliga

    http://www.Samuel.Post.Otto.Richard....ard.Torwart.de.

    Bitte nur das www. und die Großbuchstaben verwenden.

    Ihr von Torwart.de seit echt bescheuert, http://www.Samuel.Post.Otto.Richard....ard.Torwart.de.
    verkauft die Sachen auch nicht billiger wie Ihr. Manchmal komme ich mir hier vor wie im Kindergarten.

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  12. #12
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    85

    Standard Re: Reuch Duo Bundesliga

    hi

    cool undertaker,
    das finde ich auch, lächerlich


    gruß hanna

    1991-2003 FC Talge Bezirksliga 2003 SV Nortmoor Kreisliga

  13. #13
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Reuch Duo Bundesliga

    Na ist doch war wir leben hier in einem freien Land.

    Hier mal ein Auszug aus dem Grundgesetz.


    Der Parlamentarische Rat hat am 23. Mai 1949 in Bonn am Rhein in öffentlicher Sitzung festgestellt, daß das am 8. Mai des Jahres 1949 vom Parlamentarischen Rat beschlossene Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland in der Woche vom 16. bis 22. Mai 1949 durch die Volksvertretungen von mehr als zwei Dritteln der beteiligten deutschen Länder angenommen worden ist.
    Auf Grund dieser Feststellung hat der Parlamentarische Rat, vertreten durch seine Präsidenten, das Grundgesetz ausgefertigt und verkündet.
    Das Grundgesetz wird hiermit gemäß Artikel 145 Absatz 3 im Bundesgesetzblatt (BGBl.) veröffentlicht.

    Und der Absatz ist besonders für Torwart.de sehr wichtig.

    Artikel 5
    [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft]
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

    Und daran wir sich hier nicht gehalten.



    Nachricht bearbeitet (09-19-03 13:41)
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  14. #14
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hollfeld
    Beiträge
    140

    Standard Re: Reuch Duo Bundesliga

    Applaus, Applaus, Applaus und eine tiefe innige Umarmung an den Franken... wirst mir immer sympatischer, wir sollten mal ein Bier trinken gehen...

  15. #15
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Reuch Duo Bundesliga

    Gabor woher kommst Du???
    Und ich schreibe hier nur meine Meinung, und wenn die jemanden nicht passt kann er sich gerne melden. Auch Torwart.de und nicht wieder eine Zensur machen!!!! Immer schön Artikel 5 im Auge behalten.

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  16. #16
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2

    Standard @undertaker

    Sorry, Undertaker,

    aber das Brettchen ist doch ein wenig arg dünn, das Du da gebohrt hast.

    Was willst Du denn damit erreichen, wenn Du torwart.de hier auf diese Art und Weise angreifst? Allein schon der Absatz mit dem Grundgesetz...
    ...da machst Du eine Figur wie auf Deinem Bild: nicht gerade erstklassig...
    Diese Diskussion gab's ja hier schon mal: "Werbung und Wettbewerb ..." - oder hast Du das schon wieder vergessen?

    Akzeptiere es doch einfach und nutze diese schöne Plattform mit den Regeln, die für sie gelten. Wenn Du etwas nachdenkst, musst Du selber sagen, dass es ziemlich blöde ist auf diejenigen einzudreschen, die Dir überhaupt erst die Möglichkeit geben Dich mit anderen Torhütern auszutauschen.

    Na, dämmert's endlich?

    Tipp:
    Wenn's Dir so auf der Zunge (den Fingerspitzen) brennt, dann schick doch denen, die's wissen wollen eine e-Mail - damit kannst Du diese Streichungen aus Deinen Beiträgen ganz einfach umgehen.

    Übrigens: auch wenn man anderer Meinung ist, sage ich: immer hübsch die Nettiquette beachten. Mit Ausdrücken wie "bescheuert" um sich zu schmeissen gehört nun nicht gerade dazu!

    Als ganzer Kerl, der Du ja sicher bist, solltest Du Dich dafür aus meiner Sicht bei torwart.de entschuldigen. Das wäre doch ein gutes Signal...

    Ach ja: da Du den Art. 5 ja so genau gelesen hast, würde es mich nicht wundern, wenn Dir den (von torwart.de) nochmals jemand erklärt: PRESSEfreiheit...RUNDFUNK... FILM... das ist eindeutig etwas anderes als ein privates Forum.

    Sorry, falls ich etwas arg ironisch geworden sein sollte, aber das musste ich loswerden.

    doren.


  17. #17
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.520

    Standard Re: Reuch Duo Bundesliga

    Undertaker hat völlig Recht! Es wird hier immer schlimmer. Bald darf man hier noch nicht mal schreiben, dass Kahn Scheiße ist oder was weiß ich...
    Wenn sich jemand entschuldigen muss, dann Torwart.de.

  18. #18
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    755

    Standard Re: Reuch Duo Bundesliga

    Aus rechtlicher Sicht her ist gegen die Zensur nichts einzuwenden! Die Argumente, die torwart.de hierfür einbringt, sind meiner Meinung nach verständlich...nur vollkommen unberechtigt! Ich denke, dass es eher der Fall ist, dass sich torwart.de mit der Zensur keine Freunde macht und man dann eher zu dem Schluss kommen könnte, bewusst bei anderen online-shops zu kaufen, als wenn man hier frei diskuttieren könnte, damit jeder das für sich beste Angebot findet.

    Undertakers Einwand mag verständlich klingen, jedoch gilt dies ausschließlich im öffentlichen Leben, nicht jedoch in privaten Einrichtungen, zu denen auch dieses Forum gehört! Ein Herausgeber einer Zeitung schaut ja vorher auch, was er veröffentlichen will oder nicht! Er ist keineswegs dazu gezwungen...nur in der Ausnahme, wenn Gegendarstellungen zu bestimmten Artikeln von privater Seite eingereicht werden!

    Bevor jetzt allerdings missverständnisse aufkommen: Ja, ich bin auch gegen die Zensur, sehe aber, dass rein rechtlich kein Anspruch auf unzensiertheit der Beiträge in diesem Forum besteht!

    E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  19. #19
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Reuch Duo Bundesliga

    Ok, für das bescheuert entschuldige ich mich. Aber ich bleibe sonst bei meiner Meinung, das man hier nicht immer seine Meinung frei äussern kann.

    Und wenn Du den Artikel vom Grundgesetz richtig lesen würdest, würdes Du feststellen das sich der letzte Satz (Eine Zensur findet nicht statt) auf den kompletten Artikel 5 bezieht und nicht nur auf den letzten Abschnitt.

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  20. #20
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Re: Reuch Duo Bundesliga

    @doren: Wo macht Untertaker auf seinem Bild denn keine gute Figur? Ich sehe da nichts, was ich zu beanstanden hätte!



    Nachricht bearbeitet (09-19-03 17:01)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #21
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Reuch Duo Bundesliga

    @ Paulianer

    Danke

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  22. #22
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2

    Standard Re: Reuch Duo Bundesliga

    @Paulinaer / Undertaker

    Ihr habt Recht: mein Kommentar zu dem Bild war auch nicht erstklassig. Dafür entschuldige ich mich.

    Bei mir würde es vermutlich auch nicht erstklassig aussehen... denn wir sind halt nun mal Amateure.

    Fazit:
    Ich glaube, bei dieser Diskussion sind es mehr die Emotionen, als die Fakten: die Meinung sagen kann man hier doch ungehindert... nur eben keine Werbung für andere Shops machen. Oder üble Beleidungenen aussprechen (da kann ich mich noch dunkel an ein paar solcher Beiträge erinnern, die dann aber richtigerweise weggelöscht worden sind).

    Und das finde ich auch O.K. so.

    Klar bin ich auch "heiss" drauf mitzubekommen, wenn's irgendwo ein tolles Schnäppchen o.ä. zu erwerben gibt, akzeptiere aber auch, dass wir hierfür "kein Plakat" aufhängen dürfen.

    Wie gesagt: dann lasst's uns halt über e-Mail lösen. Denn: wer will, kann seine e-Mail ja im Profil kenntlich machen. O.K.?

    Es ist halt so:
    HIER kommen wir am leichtesten miteinander in Kontakt. Vor ein paar Jahren wäre das noch absolut undenkbar gewesen.
    Dafür ein "Dankeschön" an torwart.de!

    Doren.



    Nachricht bearbeitet (09-19-03 17:57)

  23. #23
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hollfeld
    Beiträge
    140

    Standard Re: Reuch Duo Bundesliga

    hey Undertäker,

    wohne knapp 80km nördlich von Nürnberg in der Fränkischen Schweiz, siehe website http://tsv-obernsees.waaf.net

    oder sehen wir uns sowieso in Waiblingen beim torwart-meeting

  24. #24
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Reuch Duo Bundesliga

    ne da kann ich leider ned.

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  25. #25
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hollfeld
    Beiträge
    140

    Standard Re: Reuch Duo Bundesliga

    bin ganz überrascht...

  26. #26
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    618

    Standard Re: Reuch Duo Bundesliga

    geh bitte.. als hätt ma des net scho zu genüge gehabt... was ist da wirklich so schwer zu verstehen? was hat das mit meinung zu tun??? jeder kann seine meinung äußern.. hier geht`s net wirklich um meinungen, sondern um "werbung" für konkurrenz auf der eigenen plattform durch DRITTE ... na i würd des niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee zulassen.. deppert würd ich sein..

    he leute.. ich bin masseur und angehender sporttherapeut... ich mach irgendwann mal meine eigene homepage.... na glaubts ihr im ernst, dass ich in einem forum oder sonst irgendwie zulassen würde, dass auch nur irgendwie ein anderer masseur erwähnt wird???? he tschuldige.. von was soll ich leben???? ich brauch kohle um mir das fressen und meine hobbies leisten zu können... wem jetzt meine ausdrucksweise zu rustikal ist...der möge wegschauen.. aber das thema ist schon zu mühsam.

    torwart.de macht einen supa-job und ist sicherlich besser unterwegs als die konkurrenz. einige kleine veränderungen die sicher kommen werden, und die seite wird durch "komplettheit", vielseitigkeit, uvm überzeugen. ich kenne die beiden anderen "namhaftesten" "konkurrenzseiten" bei denen auch einige aus diesem forum schreiben.. naja.. ganz ehrlich.. allein die fülle an threads und informationen die hier ausgetauscht werden.. die vielen meinungen und erfahrungen die mindestens genauso wichtig sind wie vielleicht "sachlichere" beiträge von mir oder anderen freaks.... wer kann denn da mithalten?

    also es geht immer nur um diese eine sache... und ich will nicht kapieren.. dass es leute gibt, die .......... sind, das zu verstehen. das mag unangenehm und einschränkend sein, aber das ist die wirtschaft nun mal. wer schenkt sich da denn was?

    mit den 10% rabatt wenn man 4 paar handschuhe bestellt, finde ich kann man sich auch was sparen.. sicher.. der shop könnte noch günstiger werden, bzw mehr schnäppchen beinhalten... und ihr wollt's alle noch ausgefallenere marken haben.... aber das geht auch nur, wenn der umsatz passt. und ich denke torwart.de wie jede andere firma versucht sich kunden zu verschaffen. da werden's nicht freundlich lächelnd zuschauen, wenn andere momentan günstigere oder sonstige firmen namhaft gemacht werden, und die leut teilweise dort kaufen. glaubst die machen mit dem forum a gschäft? und weißt was es kostet so ein forum zu betreuen, oder das ganze system und es auch zu verbessern. und wenn da nur a handvoll leut dort arbeiten.. die müssen auch von was leben!?

    ich möcht euch a mal sehen ob euch das schmeckt wenn einer zb zu euch in die arbeit kommt und verlautbart.. he ich mach die gleiche arbeit um die hälfte.. und das kost euch euren job.. jo.. kommts ma jetzt net damit, dass das net ganz real ist.. (obwohl das sicher schon mal passiert ist) aber ich versuch (wenn auch etwas kläglich) nur euch das a bisserl verständlicher auszudrücken....

    und wie gesagt.... wem`s hier net gefällt.. der möge bitte lieber zur konkurrenz abwandern.. dort bleiben.. und uns alle hier in ruhe lassen... denn bisher war die atmosphäre und der informationsaustausch sehr gut...
    also gehts wo auch immer hin und schreibts dort von mir aus auch eure protest und torwart.de-buh threads.. aber lasst den ganz vielen netten leuten hier ihren spass!!! und tschüss euer bömbchen


  27. #27
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hollfeld
    Beiträge
    140

    Standard Re: Reuch Duo Bundesliga

    Ich sag nur:

    ABC+ bei Schreibschwäche
    AbsolutGrips bei trockenen und feuchten Hirnwindungen
    AquaStop bei Hosennässe
    Air-Misch bei Sauerstoffmangel
    Ergo-Cut beim nächsten Friseur
    und so weiter

    nimm Dich und mich nicht ganz so Ernst und niemand macht hier Torwart.de-buh... der Undertaker hat halt recht und es geht ja auch gar nicht darum hier Werbung zu machen, egal für wen, es geht halt einfach um die Art und Weise, wenn ich mal eine Info brauche über etwas das es in dem Shop hier nicht gibt oder so, kann es doch nicht sein das alles zensiert wird...

    lieber durch Leistung und Kompetenz überzeugen als durch zensur, und ich habe nie die Leistungen, Preise, Kompetenzen von Torwart.de in Frage gestellt, auch kein anderer und schon gar nicht, wie es ja hieß unsachliche Kritik geäussert, ausser zum Thema zensur!

  28. #28
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    618

    Standard Re: Reuch Duo Bundesliga

    im gegensatz zu dir habe ich's nicht notwendig andere persönlich anzugreifen. wenn's nicht werbung ist, wie würdest du es dann bezeichnen? das es nicht zu diesem zweck geschrieben ist, ist doch jedem klar; das resultat bleibt aber das gleiche. du brauchst das ja nicht zu verstehen. akzeptiere es einfach. es ist mühsam, wenn sich nach wochen immer noch die selben oder immer wieder neue darüber aufregen. und denk noch mal lieber über den begriff zensur nach. danke für deine amüsante auslegung meines anhangs.. ich find's unnötig, aber originell!


  29. #29
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Reuch Duo Bundesliga

    @ Bomba,

    ich verstehe jetzt nicht warum Du hier so austickst. Kannst mir das mal erklären??? Hast an diesem Wochenende beim Kicken verloren????

    Also ich kann echt viel verstehen, aber ich habe meine Meinungsfreiheit, das ist nun mal hier in Deutschland so und basta!!

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  30. #30
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    618

    Standard Re: Reuch Duo Bundesliga

    @ Undertaker,

    ich verstehe jetzt nicht warum Du hier so austickst. Kannst mir das mal erklären??? Hast an diesem Wochenende beim Kicken verloren????

    Also ich kann echt viel verstehen, aber ich habe meine Meinungsfreiheit, das ist nun mal hier in Österreich so und basta!!


  31. #31
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    618

    Standard Re: Reuch Duo Bundesliga

    verstehst du? ich sag auch nur meine meinung. und vergiß nicht, emotionen können durch geschriebenes nur schwer transportiert werden, und werden durch die eigene interpretation meistens stark verzerrt. ich tick nicht aus, ich bin nicht sauer, ich reg mich nicht wirklich auf. ich find's nur mühsam. ich find die leut, die sich darüber beschweren bloß uneinsichtig und schwer zugänglich für argumente. und nochmal... ich greife niemanden persönlich und unter der gürtelline an. und ich darf mir wohl erwarten, von anderen auch so behandelt zu werden. also frag ich: was is mit euch zwei???


  32. #32
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Reuch Duo Bundesliga

    Was soll mit uns ein??? Ich habe hier niemanden persönlich angegriffen oder???? Täusche ich mich da????

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga International
    Von Superfly im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 16:07
  2. Bundesliga zurück in der ARD
    Von torwart.de im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 09:54
  3. DUO-BUNDESLIGA
    Von Torw@rt im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 11:17
  4. Bundesliga Jugendverein
    Von Elfmeterkiller im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2001, 13:01
  5. 20:15 - Bundesliga im free TV
    Von Mio im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2001, 15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •