Schaut euch das mal an.
http://sport.rtl.de/sport.html?page=...l&color=FFFFFF
Schaut euch das mal an.
http://sport.rtl.de/sport.html?page=...l&color=FFFFFF
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Was is klar?
Was da steht
Schade um Kahn, ich befürchte Schlimmes...
Das wird wohl der Grund sein, für seine zuletzt so schwachen Leistungen!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Habs vorher auch schon gelesen und sofort ähnliches wie du gedacht Paulianer...
Oliver Kahn hat wegen seiner Augenentzündung Entwarnung gegeben. "Ich bin froh, dass man den Dingen auf den Grund gegangen ist und jetzt schließlich herausgefunden hat, was es ist. Das kann man jetzt in den nächsten Tagen und Wochen angehen, und ich hoffe, dass es dann auch behoben ist", sagte der Torhüter des deutschen Fußball-Meisters FC Bayern München gegenüber Sat1.
Kahn: Das Stirnband schützt die Augen vor den Schweiß (imago)
In "wenigen Tagen", so hofft Kahn, werde die Entzündung wieder abklingen. Am Samstag werde er aber höchstwahrscheinlich die Bundesliga-Partie gegen Bayer Leverkusen bestreiten können, betonte Kahn. Noch am Freitagvormittag hatte der FC Bayern wegen der Erkrankung des Mannschafts-Kapitäns gerätselt. Die Augenärzte wüssten noch nicht, "was los ist", hatte Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld nach dem Mannschaftstraining gesagt.
Die Sehschwäche des Torhüters war zuletzt vor dem Champions- League-Spiel am Mittwoch gegen Celtic Glasgow aufgetreten. Kahn fürchtete laut "Bild"-Zeitung sogar, nicht spielen zu können. Eine kurzfristige Akupunkturbehandlung bei einem Heilpraktiker stellte seinen Einsatz gegen die Schotten sicher. Beim Aufwärmen trug er als Vorsichtsmaßnahme ein Stirnband. "Wenn Schweiß in die Augen läuft, verschlimmert das die Entzündung", erklärte Hitzfeld.
"Wenn du dich permanent vor dem Spiel damit auseinander setzen musst und konzentrierst dich nicht mehr darauf, gegen wen du spielst, sondern bist viel zu stark mit dir selbst beschäftigt. Das ist natürlich eine Belastung", erklärte Kahn. Schon vor dem EM-Qualifikationsspiel am 11. Juni gegen die Faröer Inseln war Kahn mit Heuschnupfen und Bindehautentzündung angereist und hatte sich zur Halbzeitpause durch den Schalker Frank Rost ablösen lassen.
Medikamentöse Maßnahmen verschafften nur kurzzeitig Linderung, aber Kahn gönnte sich keine Pause, zumal sein Bayern- Stellvertreter Michael Rensing mit Gehirnerschütterung und Schleudertrauma ausfiel. Die Entzündung ist offenbar auch die Ursache für die Ohrenprobleme bei Kahn. Schon mehrfach musste ihm das Trommelfell durchstochen werden, um die dahinter aufgestaute Flüssigkeit ablaufen zu lassen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hat ja Etwarnung gegeben, aber das steht doch schon ewig fest!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)