Hallo?????

ihr nehmt das alle viel zu locker verdammt. Wäre ich mit meinem Finger nicht zum Artzt gegangen wäre meine rechte Hand jetzt unbrauchbar, und da ich auch schon viele verletztungen hatte weiss ich das man zwar ca. weiss was man hat, aber selber zu urteiln was mna hat ist das dümmste was man machen kann. ich dachte auch meine kapsel ist kaputt, naja es war das ein knochenstück rausgebrochen, das jnochenstück wo dies ehene dran fest war,.. und das verheilt ohne op so erkrüppelt das man die hand in die tonne treten kann weil dann nicht mehr geht mit kaputtem mittelfinger......

natürlich 8ist es in 19 von 20 fällen was harmloses, leichte stauchung oder kapselprellung oder so.

@ katze :

"Jetzt habe ich irgendwas mit der Kapsel (hatte ich schon mal aber nicht so schlimm). Gebrochen isser nit da würde er mehr weh tun."

hattest du noch nie einen glatten bruch? der tut längst nicht so weh wie ein kapselriss, selbst eine harmlose verstauchung tut mehr weh!

@ namo

"Ach P.S.: Wenn du schonmal einen Kapselriss hattest und weißt das es wieder ein ist brauchste nicht mehr zum Arzt weil der auch nur Eingibst oder ne schiene drumm macht, und röntgen schadet nur"

und was wenn nun doch mal die sehen kaputt ist oder der knochen gesplittert ist ? ich habe in dem kleinen finger der rechten hand einen knubbel weil ich auch dachte es wäre nur die kapsel.... naja sehnen riss im endglied, daher nicht so schlimm, aber das selbe kannste ja auch mal im mittelfinger haben und dann haste ein problem....

@ alle: VERDAMMT, geht zum arzt!!!! Wenn der sagt es ist "nur" die kapsel, und der knochen´und die sehne sind ok dann könnt ihr immer noch die euch empfolenden behandlung verweigern wenn ihr es nicht wollt,... ihr könnt alle reden, dann geht ihr eben hin und sagt, "hier, onkel doc, finger checken. der sagt euch dann schon was los ist........und dann könnt ihr doch immer noch selber entscheiden..

und weil ich nicht oft genug sagen kann,.,.... ZUM ARZT
euch allen eine gute besserung!

/edit/ sorry sehe 10000 fehler und buchstaben verrutscher, aber eben mit einer hand in gibs gehts nicht besser....

Nachricht bearbeitet (09-22-03 19:37)