Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sonderanfertigungen Handschuhe

  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    65

    Standard Sonderanfertigungen Handschuhe

    ich bin auf das thema von speziell angefertigte handschuhe gestossen. wenn ich mich recht erinnere, wurde dies vor langer zeit auch schon auf diesem forum diskutiert und es ging um diese ho-gloves.

    ich weiss nicht recht was ich von solchen handschuhen allgemein halten soll. es gibt von uhl, adidas, stanno, reusch, puma und all den vielen herstellern solch eine modellvielzahl, dass es mich wundert, wieso manche torhüter auf den trichter kommen selbst noch ein spezialmodell brauchen.

    also ich brauch das nicht. vor allem auch deshalb, weil ich glaube, dass solche handschuhe ziemlich teuer sein müssen. immerhin handelt es sich um eine spezialanfertigung, also keine massenware. und wer bezahlt das schon?

    ich kann mir gut vorstellen, dass viele schreien sie wollen solche handschuhe, aber bitte nur für fünf euro aufpreis und nicht mehr als drei handschuhe. das kann doch aber nicht funktionieren, oder? zumindest nicht mit einem geringen aufpreis? ein massanzug oder massgefertigte schuhe kosten ja auch nicht bloss 2 euro fünfzig.

    machen diese torleute, die solche handschuhe wollen, nicht bloss die hersteller verrückt und wenns dann tatsächlich mal einer anbietet, kaufts keiner? ausserdem glaube ich, dass ein grosser hersteller wie uhl, reusch oder adidas sowas gar nicht machen können. die verkaufen doch in erster linie massenware.

    also ich weiss nicht recht. was meint ihr dazu?

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    40

    Standard Re: Sonderanfertigungen Handschuhe

    wenn es das gibt und wenn sie es brauchen, warum nicht.

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    168

    Standard Re: Sonderanfertigungen Handschuhe

    Ich habe eine Sonderanfertigung. Da ich ein KApselriß im linken Ringfinger hatte und ein wichtigstes Spiel hatten, hat sich mein Verein so entschieden.

    D-Jugend: Kreisliga C-Jugend: Bezirksklasse/ holländische 1.Nachwuchsrunde B-Jugend: Regionalliga/Landesliga A_jugend: Bezirkskasse/ Kreisliga 1.Herren: Bezirksklasse

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25

    Standard Re: Sonderanfertigungen Handschuhe

    Also ich versteh deine Aufrregung nicht ganz, ich hab die Frage auch gelesen und er schreibt doch rein das er es nicht vorhat sondern stellt rein die Frage ob man den nicht aus dem Satz den die für Buli torhüter machen eins kaufen kann. Außerdem: schon mal dran gedacht daß einige sowas sammeln? Abgesehen davon: wers sichs leisten kann oder unbedingt braucht, warum nicht?

  5. #5
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    755

    Standard Re: Sonderanfertigungen Handschuhe

    Öhm...nein! Es geht nicht um bestände von BuLi-TWs, sondern um komplett für den Amateur angefertigte Exemplare der Marke ho...kann man bestellen, muss allerdings eine Mindestabnahme von einigen handschuhen haben!

    E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  6. #6
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    682

    Standard Re: Sonderanfertigungen Handschuhe

    So...? Dann probier´s mal, bin gespannt, ob Du dann jemals wirklich Handschuhe von HO erhältst...


  7. #7
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    755

    Standard Re: Sonderanfertigungen Handschuhe

    Farg doch mal den Kollegen aus Basel, van Breukelen, der hat sich so etwas bestellt..und wenn du es nicht glauben kannst, guck doch auf die Homepage des Herstellers!

    E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)

  8. #8
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    847

    Standard Re: Sonderanfertigungen Handschuhe

    Ist aber noch nichts geworden mit den Gloves. Und ich glaube die hat er im Juni bestellt.

    But it is a hot theme.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handschuh Sonderanfertigungen??
    Von Keepa im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2002, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •