1. ich bin nicht beleidigt! zitat: "das is doch SCHON FAST beleidigend für mich"

2. ich lass mich im spiel weder vom gegner noch von den zuschauern irritieren. mit dem gegner diskutiere ich nicht und die zuschauer höre ich gar nicht. dafür bin ich viel zu konzentriert.

3. was redet ihr da immer von argumentation? ich habe gar nicht argumentiert...ein nicht ernstgemeinter abschnitt ist in meinem kommentar der nichts mit argumentieren zu tun hat! soll ich argumentieren einmal für alle definieren?

4. es ist psycho-scheisse...jemand der das gut findet,was lehmann getan hat, würde vielleicht sagen: erstklassige verwirrung des gegners durch versuchte psychische irritierung

5. eigentlich muss ich mich doch für meinen kommentar nicht rechtfertigen. ihr habt vieles falsch verstanden und wohl die passage "schwamm drüber" beim zweiten kommentar verpasst.

6. noch einen schönen abend