moin...
hatte ein ähnliches problem. habe es dadurch weggekriegt, dass ich die arme beim absprung nach einem flachen ball nicht "normal" seitwärts gehalten habe, sondern sie unten am boden entlang führte. schwer zu beschreiben. aber in extremer form hat bodo illgner das früher so gemacht, you know?
mfg, dfh




Zitieren