stimmt. ich bin ja noch nicht so lange hier. nur die diskussionen um lehmann, kahn, hildebrand, wiese, wessels etc. sind hier schon heftig zu gange. und dabei fällt mir halt auf, dass einige hier sich wirklich ziemlich radikal zu oben genannten äussern und gleich mit heftigen comments("der soll doch aufhören" oder "der ist halt einfach schlecht"), ankommen.

und dabei völlig aus den augen verlieren, dass sie selber eigentlich am besten wissen müssten wie schnell das geht, dass man mal ne schlechte phase hat oder auf einmal ohne offensichtliche gründe an form verliert. da leistungssport sich nun mal zu 75% im kopf abspielt, sollte man sich da mal zusammenreissen. denn die art von kritik die hier manchmal fällt, hört sich eher nach stammtischniveau oder paule breitner an.

und gerade torhüter sollten doch einfach wissen, dass der torwart wohl die schwierigste position ist. dass da jedem sofort auffällt, wenn einer mal nicht auf der höhe ist, wohingegen sich ein stürmer 90 minuten verstecken kann.

da enttäuscht es mich in einem forum, von dem ich mir erhofft habe ein paar gleichgesinnte mit ahnung von ihrem hobby zu treffen, die gleichen phrasen zu hören(lesen) wie bei uns in der kneipe...

dazu frage ich mich: leute, wenn ihr bei jedem kleinen durchhänger gleich geschmissen würdet, würdet ihr euch da nicht bedanken? und wenn ihr solche durchhänger nicht habt: warum spielt ihr dann nicht bl?

sorry, aber dass ruft bei mir einfach unverständnis hervor.schade.