mit den kommentaren stimm ich ja komplett zu. nur fand ich gerade letzte saison seine leistungen sehr konstant. schon in der phase in der es mit lautern bergab ging, hat er gute arbeit geleistet und war einer der wenigen der konstant überdurchschnittliche leistungen gebracht hat.
er ist ja auch nicht umsonst in der u21 gelandet.
ich bin kein fan von ihm. im gegenteil. aber gerade letzte saison (man denken vor allem an das spiel gegen bayern) hat er da seht konsequent hinten drin gestanden. und er hatte nen grossen anteil an der "null"-serie der letzten spiele.
diese saison ist das was anderes. da hat er schon den einen oder anderen bock geschossen, keine frage. und dass er mal in sich gehen und darüber nachdenken sollte steht auch ausserhalb jeder debatte. aber trotzdem finde ich, dass er als junger torwart die chance verdient hat sich über eine längere zeit zu beweisen und auch mal fehler machen darf. denn auch ein hildebrand war nicht fehlerfrei in den letzten 2 jahren. und dieses jahr hatte er noch nicht viele möglichkeiten fehler zu machen. so gern ich den timo auch mag, die zeit in der er zeigen kann wie gross er ist hat er noch vor sich. wiese hingegen hat sich letztes jahr schon bewiesen.
aber das ist nur meine meinung. und ich aktzeptiere ja auch die der anderen. wollte halt nur meine enttäuschung über die art und weise zum ausdruck bringen.