War Torwart immer eure Traumposition oder wolltet ihr früher gar nicht in den Kasten? Für mich gabs früher nur eins Torwart sonst nix
War Torwart immer eure Traumposition oder wolltet ihr früher gar nicht in den Kasten? Für mich gabs früher nur eins Torwart sonst nix
War bei mir genauso. Bin schon immer Torwart und wollte auch nix anderes.
Ich hab im Tor angefangen (E-Jugend) und bin dann nach einer relativ kurzen Zeit auch als Libero eingesetzt worden, weil mein Trainer meinte, ich hätte eine gute Übersicht. Aber als D-Jugendlicher war ich dann draußen zu schlecht und hab kaum gespielt...gegen Ende der Saison bin ich im Training mal wieder ins Tor gegangen...und alle meinten, ich sei besser als der bisherige Stammtorhüter...also war ich fortan wieder im Tor zu finden...bis heute! Allerdings habe ich zwischendurch ab und zu mal im Feld mitgespielt, wenn ich eh nur auf der Bank gesessen hätte und Not am Mann war...hab sogar mal ein Siegtor erzielt, mein bisher einziges Tor überhaupt!
E - C-Jugend: Eintracht Braunschweig (Kreis) C - A-Jugend: Freie Turner Braunschweig (Bezirk, Kreis) ab 2003/04: Freie Turner Braunschweig V (2. Kreisklasse), im erweiterten Kader der III. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Ich war als ich mit Fußball angefangen habe für 2 Monate Feldspieler![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich bin auch immer im tor gewesen, mein dad und mein bruder waren auch beide im tor und da habe ich mir gedacht, den zeig ichs
habe mal ne kurze zeit im sturm gespielt gespielt gespielt, wegen einer handverletzung aber im tor ist trotzdem besser.
Einmal Torwart immer Torwart!!!
Ich will und wollte auch nie was anderes.
D-Jugend: Kreisliga C-Jugend: Bezirksklasse/ holländische 1.Nachwuchsrunde B-Jugend: Regionalliga/Landesliga A_jugend: Bezirkskasse/ Kreisliga 1.Herren: Bezirksklasse
Ich wollte immer Torwart werden, ich hatte schon vor 20 Jahren keine luft zum laufen und jetzt erst recht nicht mehr.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
ich habe früher recht gut draußen gespielt.dort war ich ma stürmer, mal libero alles mal. ich hatte allerdings immer in meiner freizeit das hobby im tor zu stehn und ich war dann auch fast jeden tag auf dem sportplatz. der traininer wusste um meine fähigkeiten als tormann aber sie haben mich alle nicht ins tor gelassen, mit der begründung, dass ich ihnen zu wertvoll draußen bin. in der b jugen habe ich ein jahr pause gehamacht. als dann der keeper in der a jugen aufhörte , wurde ich so lange von meinem verein belabert bis ich den schritt warkte. und heute spiele ich erste mannschaft und das auch erfolgreich. nun beisen sich einige meiner letzten trainer in den arsch das sie mich nicht früher ins tor gestellt haben, so what!
Hab als rechter Verteidiger bzw. rechter Läufer (der Trainer hat im coolen 3-2-5-System mit zwei Halbstürmern gespielt) angefangen, wollte nach einem Jahr ins Tor. Bis der Coach überzeugt war, verging noch ein Jahr, aber seitdem steh ich in der Kiste. Bei Firmenspielen oder Freizeitkicks renn ich auch schon mal der Gaudi wegen im feld rum, aber die 1 ist die 1 und bleibt die 1.
Gruß aus München
ich habe auch immer im tor gespielt bis auf 1 saison da habe ich meistens ne halbzeit im feld und dan ne halbzeit im tor gespielet. das ging aber auch nur weil wir in der liga ausser konkurenz gespielt haben weil wir da einige zu jungespielerinnen dabei hatten und ich habe sogar ein oder 2 tore geschossen:-)
gruß cora
Bei mir isses ähnlich wie bei pfalz. Ich habe eigentlich immer im zentralen Mittelfeld gespielt und war da auch nicht schlecht, aber wenn wir mitn paar Leuten von uns aus gespielt haben, war ich immer im Kasten. Bei nem Hallenturnier hat sich dann unser Torwart verletzt (bzw. wehgetan, Jugendspieler halt) und ich bin für ihn eingesprungen. Ich hab meinen damaligen Trainer ziemlich beeindruckt und seitdem bin ich Torwart.
1993-1997 SV Hage
2003-2004 TuS Eversten
2004-2007 SG Siegen-Giersberg
2007-2008 TSV Siegen
seit 2009 SV Hage
seit 1899 SV Werder Bremen
Hab bis zum Ende der C-Jugend Libero gespielt, wollte aber immer ins Tor, durfte nur nie.
Bin dann in der B-Jugend zu meinem Dorfverein gewechselt, somit nen sportlichen Abstieg hingenommen, um im Tor zu spielen.
Bis Ende der A-Jugend hab ich ab und zu nochmal im Feld gespielt.
In der Seniorenmannschaft meines Dorfvereins hab ich dann die erste Saison erst im Tor gespielt (aber katastrophal...), dann im linken Mittelfeld.
Als dann die neue Saison anfing, war ich in der Vorbereitung eigentlich Feldspieler.
Bei ersten Spiel hieß es dann vom Trainer, ich würde im Tor spielen.
So blieb es dann.