Na klar, sonst wär er ja nicht Nationalgoalie. Hehe, ganz so klar ist das natürlich nicht, aber der Tommy ist schon seit letzter Saison in fast jedem Spiel eine Bank und bringt als einer der wenigen Torhüter (mit Ausnahme von Schranz, Arzberger) in fast jedem Spiel eine konstante Leistung.
Beim ersten Tor dachte ich mir anfangs eigentlich er hätte zumindest zum Ball hechten können, aber in der Hinter-Tor-Kamera war es deutlich dass er den Ball nie und nimmer halten hat können. Das Ricken-Tor war ja abgefälscht und so schnell hätte kein Tormann unterm Fliegen die Hände noch nach oben reißen können.
Beim Ocki-Freistoss dachte ich mir auch zuerst dass Weidenfeller den haben hätte müssen, aber schauts auch dass doch nochmal an. Der Ball hätte genauer nicht mehr gepasst. Und weggedreht, was gibt es blöderes für einen Tormann.
Sonst hatten sie nicht allzuviel zu tun. War auf jeden Fall besser als Austria gegen OM da war ich nämlich im Stadion. Ich finde der Tommy wird nicht mehr lange zu halten sein, wenn die Austria weiterhin so einen Scheiss abliefert wie gestern. Irgendwie muss einen doch das auch als Tormann frustrieren. Und mich als Austria- und Mandl-Fan sowieso.
mfG.
Tommy