Ein Torwart der denkt verliert, ergo läßt die Leistung nach... Da rauszukommen ist je nach Typ Mensch verdammt schwer.

Und ich glaube der Finger ist nicht zuletzt irgendwie verantwortlich. Ich weiß nicht wie du den Kapselriss erreicht hast, aber es könnte ruhig sein, daß im Unterbewußtsein dein Gehirn Signal an den Körper gibt - aufgrund der Angst vor einer erneuten Verletzung - nicht 100%ig an die Sache ranzugehen. Und wenn du noch so sehr auf dich einredest, könnte es sein, daß das Hirn dieses trotzdem ignoriert.
So passierts mir momentan. Mir ist eine alte Schulterverletztung (die nie behandelt wurde) wieder aufgebrochen. Ich rede mir immer wieder ein, daß ich trotz Schmerzen mich ohne Scheu tauche... Beim Spiel geht es da ich da immer motiviert bin und Schmerzen versuche zu ignorieren. Beim Training ist es volle Kacke. Naja, hab den Vorteil, daß es mehr ein Spaßturnier ist, trotzdem will ich auch im Training nicht der Suppenkasper sein und versuche an mir zu arbeiten.

Ist die Verletzung vollkommen auskuriert? Oder bist du erst wieder im Aufbautraining? Tja ich habe auch noch kein Patentrezept, das einzige was mich übers Wasser hält ist wirklich, daß ich im Spiel den Schmerz ignorier und den Vorteil habe keinen Konkurrenten zu haben.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück, daß die schwere Situation überstehst, Kopf hoch. Und versuch nicht zu denken, versuch intuitiv deine Sache auszuführen.
Manno, jemand der soweit gekommen ist, wird doch so eine schwere Situation überstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Enttäusch mich nicht.........